vw teilemarkt

Wie tief soll mein Polo?

DiaPolo
  • Themenstarter

Morgen,
wollt nur mal fragen wie weit ich meinen Polo tieferlegen sollte, ohne das es probleme gibt...?
Schon mal danke..

DiaPolo



kommt immer drauf an welche dimensionen deine felgen haben....


gelöschtes Mitglied

    60/40 isne normale tieferlegung die auch alltagstauglich ist!

    und die felgen mussmer halt au berücksichtigen! und den spoiler fallsd du einen willst au!



    ich würd jetzt auch 60/40 vorschlagen, oder halt ein Gewinde, da kannst dann die Höhe dem Rest anpassen

    mfg


    DiaPolo
    • Themenstarter

    wollt mir paar 14" holen... da ich aba wenig PS hab kann ich mir keine 195er drauf hauen, weil dann komm ich garnimma vom fleck... also 60 vorne und 40 hinne ja?


    gelöschtes Mitglied

      bei 60/40 würde ich keine 14" felgen nehmen, eher 15".... ich fahre sogar 16" mit 60/40, weil es einfach den radkasten besser ausfüllt.
      wenn du aber echt 14er willst, würde ich evtl bisschen tiefer als 60/40 gehen


      Hi!
      Ich kann mich den anderen nur anschliessen ein 60/40 ist am besten.
      Also 14 zoll sehen nicht gut aus. Würde lieber 15 nehmer und den 60/40 runter. Kommt noch drauf an wie breit deine felge ist und welche et!


      also bei mir kommen jetzt auch 16" rauf + 60/40 tieferlegung und 195er reifen und habe auch nur 50 ps!


      ich bin auch 60/40 tiefer und hab 16er drunter

      mfg



      DiaPolo
      • Themenstarter

      ja meint ihr nich dasich mit 45ps und zb 15" 195er noch vom fleck komm? passt das dann auch alles? und was heisst ET?


      vom fleck kommst immer ist nur die frage wie schnell

      et heißt einpresstiefe
      umso niedriger die et umsoweiter steht die felge raus


      da ändert sich nicht viel beim anzug ! das merkst du kaum !

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab 50 und 15" mit 195/45 und ich komm gut vom fleck! mann muss ja ned immer rasen schön cruisen is eh viel schöner! ich finds eh lustig wmmer so popelige gsi nebenan hat und die meinen en rennen fahrn zu müssen! einfach grinsen und dann lass ichse wegrasen und ja die polizei hat die meistens schnell am haken! kenn da einige die ham gegen ne zivilstreife en rennen fahrn wollen! baer naja dess gehört ja eher in off topic!
        also mit 45ps wirste schon vom fleck kommen und 15"


        DiaPolo
        • Themenstarter

        na dann... könnt ihr mir welche empfehlen? also ich wollt schöne tiefbett felgen... und naja mein azubi gehalt is nich der beste... also sollten auch nich allzu teuer sein..

        danke


        soo ich habe jetzt gerade meine 7,5x16" + 195/40 aufgezogen und bin echt super zufrieden! und der anzug ändert sich so gut wie garnicht! jetzt fehlt nur noch das fahrwerk, dann kommen bilder ! =)

        mfg sommer


        Hi!
        Joo da bin ich ja mal gespannt drauf freue mich schon auf bilder!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen