vw teilemarkt

Was würde ich noch für meinen Polo bekommen?

Wikinger
  • Themenstarter

Hi Leutz!
Also möchte meinen Polo unter die Leute bringen...VW will 1200€ geben! Das is mir aber bissel arg wenig!
Hier mal paar daten

Bj.: 10/95
Km-Stand: 174000
Motor: 1.6er mit 75PS
Ausstattung/Zubehör/Bemerkungen: ZV,NSW, El. Fensterheber vorn, 5 Türer, ABS, Fahrer+Beifahrer Airbag, 7x15 Borbet BS mit fast neuen Reifen(eigetragen), FK 40/40 (ein Dämpfer müsste gemacht werden) ebenfalls eingetragen, komplette front neu lackiert(mit rechnung), Passat W8 innenraumleute mit ambientelichtern,Panasonicradio mit 6fach wechsler, Klarglasscheinwerfer, Getönte scheiben, Sprotauspuff, BB, komplett Checkheft gepflegt bis zuletzt! Alles bei VW machen lassen! NEUTEILE: Anlasser, Zündanlasschalter, Lamdasonde,Zündspule,...Rechnungen für alles vorhanden!

Ich weiß das man für manches Zubehör nix verlangen kann, aber würde mal eure meinung hören was man noch verlangen bzw bekommen kann! Werd ihn dann nämlich sicher bei ebay oder mobile reinstellen!



P1000951.JPG
P1000951.JPG
P1000955.JPG
P1000955.JPG
P1000954.JPG
P1000954.JPG
P1000953.JPG
P1000953.JPG
P1000956.JPG
P1000956.JPG
P1000957.JPG
P1000957.JPG

1200€ ist echt arg wenig.
km-stand ist zwar nicht mehr der neuste aber ansonsten sieht der echt noch top aus.

würd so 2100€ verlangen +-250 !

gRUß.


Jupp 1200 ist viel zu wenig! Wenn ich einen suchen würde, würde ich den sofort für das Geld nehmen.
Aber im normalfall würde ich den auch nicht unter 2000Euro abgeben. Was natürlich noch ne Roller spielt, wie siehts mit TÜV aus. Wie lange hat er noch bzw muss was gemacht werden damit er durch kommt.

MfG



für 1200 würd ich den noch heut abholen xD


Wikinger
  • Themenstarter

Tüv und Asu müsste im november gemacht werden! Dürfte aber kein problem sein! Is ja alles io soweit!


1800€ kriegst mehr nicht


natürliche kriegse dafür mehr als 1800. sowas sagt nur einer der nich den hauch eines planes hat.
also autohäuser werden den wagen eh verschrotten. da sie nicht ohne garantie verkaufen können wäre der preis zu hoch XD

privat wirse so um die 2200 dafür bekommen. vielleicht sogar 2500
P.S für meinen wurden mir 2500 mit getriebenschaden geboten XD kein scheiß. 6n's stehen einfach hoch im kurs
75ps is ne gute basis. die farbe is geschmackssache aba sieht doch gut aus sons. und laufleistung is auch nich sooo arg.
solider als ein 75 ps motor mit 1,6 liter hubraum kann man ein auto kaum bauen XD da is noch was drin.
also stell ihn ma bei mobile oder so rein und du wirst es sehen


Wikinger
  • Themenstarter

Ich danke für die Tipps! Werd ihn dann die woche wohl mal reinstellen...


und wie siehst aus mit zahnriemen und wasserpumpe?....je nach dem wenn die neugemacht werden müssten würde ich auchs o um die 1800 sagen ansonsten nicht unter 2000



also 2500 find ich etwas viel, da tüv ansteht, hohe laufleistung und das auto ist ja auch schon über 10 jahre alt


dann macht er eben voher neuen tüv. der wagen schaut doch noch gut aus.

und grad son stabiler motor, der hält lange wenn man ihn immer warm fährt und regelmäßig ölwechsel macht.

ich glaub daran. wenn ich meinen wirklich verticke hat der dann ca bestimmt 190.000 oder so auf der uhr. das is meineserachtens kein problem.
vor allem wenn man so viele neuteile wie getriebe anlasser usw neu hat. was soll da schon kaputt gehen?

gruß - matze


Antworten erstellen

Ähnliche Themen