vw teilemarkt

Klimaanlage Polo 86C 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ist es möglich beim 86C 2F eine Klimaanlage nachzurüsten?

Ich habe gehört, dass es in Spanien Klimageräte zum Nachrüsten gab.

Hat jemand ne Ahnung ob es hier auch soetwas gibt?

MfG

Mister-L

gelöschtes Mitglied

Ob es sowas mal gab keine ahnzng...
    Aber du brauchst ja bei einer klima nen anderen kühler, klimakompressor, bedienteil, leitungen, trockner, filter....usw
    Fas ist ja ein Aufwand der sich in keinem Falle lohnt, kann sein das vieleicht eine vom 6n oder 6n2 passt aber ein stress ist das auf jeden fall.
    Das rechnet sich wirtschaftlich gesehen niemals

Lg Lucas

Zitat:

Ganz im Gegensatz zu allem anderen, was hier so umgebaut wird

Habe mal einen gesehen, der aus BMW- und Mercedesteilen eine gebaut hat, der Wagen wurde damals bei eBay verkauft. War ein blauer 2F.

gelöschtes Mitglied

Kann ja sein aber ich meinte nur das ist nicht mit irgnetwelchen ´teilen einschweissen getan sondern mit kabeln, motoren....also was ganz anderes oder nicht?!

Lucas

Zitat:

Hier rechnet sich wirtschaftlich gesehen fast nix

polotreff.de
      #6 - 13.09.2008klima im polo 86c nachrüsten klima im polo 86c 867 065 200 a klimaanlage in 86c nahrüsten klimaanlage polo 86c 2f polo 86c mit klimaanlage klima für polo c86 klimaanlage im polo 2f klimaanlage polo 86c nachrüsten ? klimaanlage nachrüstset polo 86c klima für polo 86c "867 065 200 b" vw polo 86c mit klima anlage klimaanlage vw polo 86c klimanlage polo 86c klimeanlage polo 86c vw polo 86c klima klima polo 2f klimaanlage polo 86c nachrüsten 86c 2f spanien
      Antworten erstellen