vw teilemarkt

Nach Diebstahl muss neues Radio her

Tommsy
  • Themenstarter

Schönen Guten Abend zusammen !

Ein kurzes Vorwort :


Ich war jetzt 1 Woche in Italien, wo mir am hellichten Tag gegenüber von einer gut besuchten Eisdiele mein geparktes Auto aufgebrochen wurde und mein DVD-Radio geklaut wurde. Deshalb brauch ich wieder ein neues und wollte fragen, was denn zur zeit so Preis-Leistungsmäßig gut ist ?


Sollte alle gängigen DVD- und CD- Formate abspielen, Touchscreen haben, "mind." 7 Zoll.

Preis liegt um die 400€.


Hab auch noch 3 Radios zur Auswahl, wo ihr mir sagen könnt, welches besser ist. Falls ihr aber ein anderes kennt, könnt ihr mir es gerne sagen !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =



    Würde eigentlich auch lieber 100-200 € drauflegen, wenn es so ein DVD-Radio mit gutem Navi geben würde. Aber gibt es für 500-600€ etwas, dass das alles beinhaltet und gut ist ? :


    Sprich ca. 500-600€ für :
    Sollte alle gängigen DVD- und CD- Formate abspielen, Touchscreen haben, "mind." 7 Zoll, Navi inklusive



    Vielen Dank im Voraus !



  • Das kannst Du alles vergessen...

    Nen 7Zoll Gerät gibts als Auslaufmodell ab 500 und ne Navi ab 1100.

    Spar lieber noch etwas...ansonsten bekommst Du nur Schrott...

    Marco


    Tommsy
    • Themenstarter

    hm... also mein altes für 400€ war kein Schrott !

    Hat alles abgespielt, keine Probleme gemacht und ansonsten auch super



    Zitat:

    Das kannst Du alles vergessen...

    Nen 7Zoll Gerät gibts als Auslaufmodell ab 500 und ne Navi ab 1100.

    Spar lieber noch etwas...ansonsten bekommst Du nur Schrott...

    Marco


    wieso kann man das alles vergessen?

    was daran so schlecht?

    sry ich hab kein plan vonsowas


    Es gibt für 400 kein funktionierendes markengerät mit vernünftiger Qualität.

    Ab 500 gibts Clarion im Ausverkauf...

    Marco


    es gibt bei ebay von toxic für 500€ eins mit blouztooth dvd alles drum und dran mit navi
    moment ich suhc mal den link^^

    schaumal hier sind doch paar
    aber ich habe keine arnung ob die qualitativ hochwertig sind http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/items/Radios-DVD-Player-Wechsler__W0QQQ5ftrksidZp3286Q2ec0Q2em282QQArtdesGerQc3Qa4tesef241187ZDVDPlayer256b333cQQ_dmptZCEQ5fAutoQ5fHiQ5fFiQ5fAutoradiosQQ_flnZ1QQ_fromfsbZ0QQ_sacatZ14259QQ_ssovZ1


    schau dich noch etwas um liebe für 400 gibt es besseres


    Zitat:

    Es gibt für 400 kein funktionierendes markengerät mit vernünftiger Qualität.

    Ab 500 gibts Clarion im Ausverkauf...

    Marco


    was ist daran denn so schlecht?


    Zitat:

    schau dich noch etwas um liebe für 400 gibt es besseres


    Vorschläge wären hier hilfreich der Hinweis alleine bringt ihm ja nicht viel

    Zum Thema "was ist daran so shclecht" muss ich imer daran denken:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kauf dir lieber die kleine dvd headunit von alpine die kostet 499€
    und da hast du glaub ich n weitaus besseres gerät.
    musst zwar nen externen tft anschließen aber des find ich besser.
    aber is ja deine entscheidung.
    mfg
    andre


    das balupunkt hamburg ist auch sehr zu empfehlen


    Tommsy
    • Themenstarter

    wenns geht immer gleich mit link, aber bitte keine ebay links, weil ich da eher schlechte erfahrungen gemacht habe !


    Danke schon mal für die Kommentare, aber ich schließe mich mrniceguy an, das Gesetzt ist wirklich gut !



    Natürlich werde ich für 400€ kein top-marken-gerät finden, natürlich werde ich aucvh für 600€ kein top-marken-gerät mit navi finden, aber ich will ein akzeptables gerät. Ich war mit meinem zenec für 400€ vollkommen zufrieden. Hat alles abgespielt. Gute Qualität gehabt. Einfach ausreichend. Natürlich kann man über Qualität streiten, aber was will man mehr als nen guten Monitor und ne gute Klangwiedergabe. Brauch ja kein Heimkino in meinem Auto aufmachen !



    Für Angebote mit Navi wäre ich sehr dankbar


    Zitat:

    Natürlich kann man über Qualität streiten, aber was will man mehr als nen guten Monitor und ne gute Klangwiedergabe.


    Also wenn Du den Zeneck gut findest, möcht ich nicht wissen, wie du nen einfachen Alpine oder Clarion finden würdest...

    ie Zenec sind so übel, wenn Du mal nen Markengerät gesehen hast...

    Navi kannst Du vergessen...

    Nicht für 600 Euro. Kauf Dir nen Becker oder nen Tom Tom als mobile Navi und gut is. Im Gerät mit drin gibt es nichts akzeptables...

    marco


    Tommsy
    • Themenstarter

    kann gut sein, dass mirbei alipne & co die augen rausfallen würden, aber ehrlich gesagt bin ich mit zenec unglaublich zufrieden gewesen. Würde nen vergleich gerne mal sehen, denn von der bildqualität war es 1a und klangtechnisch hat sich alles gut angehört. We gesagt ich brauch kein Heimkino ;o) !


    Es ist eben so, dass ich 400€ für das Radio zur Verfügung habe und da ein gutes navi -200€ kostet, dachte ich mir, dass ich gleich 600€ zahlen könnte, und dafür das navi gleich drinnen habe !


    Ernsthafte Frage, für was brauchst du ein TFT?
    Eine TFT-Headunit ohne Navi macht für mich keinen Sinn. Alles andere ist doch nur fürn McDoof Parkplatz da!
    Da ein TFT mit Navi für 600 Euro einfach nciht aufzutreiben ist (ist mir keines bekannt) würde ich dir zu einem 1DIN-Navi raten. Das Indianapolis von Becker gibts für 600 Euro. Damit wirst du auf jeden Fall zufrieden sein.

    Wenns ein TFT mit Navi für 600€ sein soll, wird wohl nur was gebrauchtes in Frage kommen, bedenke aber, dass du dann kein aktuelles Kartenmaterial haben wirst. Neues Kartenmaterial kostet in der Regel auch um die 100€ fürn Navi...


    Tommsy
    • Themenstarter

    für was ein tft ? ganz einfache antwort, zum film gucken !


    meiner freundin wird auf langen autofahrten schlecht, wenn sie aber film schaut, dann nicht !


    Außerdem gefällt mir das rumtouchen auf dem tft monitor sehr gut !


    ich werd wohl wieder zum zenec greifen, da alles andere finanziell einfach nicht drin ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen