vw teilemarkt

Wertschätzung von meinem Polo 6N2

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Hallo. Ich würde mal gerne wissen, wieviel Euro ihr für meinen Polo noch geben würdet. Hier mal n paar hilfreiche Daten:
Polo 6N2 Baujahr 10/1999, 60 PS, Servo, Klima, elektr. Spiegel + Fenster, Becherhalter, KM-Stand: 99.756 km, unfallfrei, TÜV/AU bis August 2010, Zentralverriegelung, Mobilitätsgarantie von VW, ja und halt die diversen Anbauteile, die in meinem Profil nachgelesen werden können.

Würd mich über n paar Schätzungen sehr freuen

MFG



hallo!

mehr wie 3000euro würd ich nicht ausgeben wollen...


GreeZ


2800€ mehr würde ich net ausgeben



Polo 6N2<<
  • Themenstarter

ist das ernst gemeint ?


Zitat:

ist das ernst gemeint ?


Ich denke nicht!

Mal ehrlich.. wenn einer mitm 6N1 mit 170.000 km (War letztens nen Thread) noch 2500 kriegen soll.. wirst du mit dem locker noch 3500 kriegen wenne den privat verkaufst!


was privat...hier bei mir in der gegend locker 3k - 4k bei nem 6n2 !


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

das hört sich doch mal alles was realistischer an.


ein autohaus meines vertrauns wollte mir einen andrehen, ok der hatte klima^^, aber ncihts dran gemacht und die gleichen daten für 5000€! aber das war auch heftig aber er wurde schon verkauft


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

gut klima hat meiner auch



in Österreich sind die Polos gold wert! bei uns zahlst für so einen min. 5000 beim händler (mindestens!)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #


  • Polo 6N2<<
    • Themenstarter

    haha krass dann komm ich nach österreich und verkauf mein auto da


    www.ebay.at


    die Idee wäre für dich und deinen Käufer gut wenn man die nova nicht nachzahlen müsste

    hab sogar schon mehrer um 6700 gesehen (auch ohne klima und 3 türer) (die saufen ein bischen aber bitte!)


    also je nach baujhar mussste mal beim händler fragen manchmal nehmen die die ncoh, war letzetn beim vw händler der meinte 6n2 haben die noch ab und zu. vllt kreigst du da nen halbwegs guten kurs=)


    wenn du ihn privat verkaufst, solltest du schon um die 5000 bekommen. würd vorher aber noch die tollen felgen abmachen!


    Lol,

    kollege von mir hat sich auch ein Polo 6N2 gekauft, und hat 3,7 bezahlt-
    (ohne jegliches Tuning und mit 120000 km dafür aber bj 01.)

    also von daher würd ich so auf 4 bis 4,3 schätzen.
    weil ja auch demnächst Zahnriemen und all das andere zeugs dran ist.

    Gruß


    geh doch auf dat.de (wertschätzung irgendwo ist so en button)
    siehst den händler einkaufspreis


    gelöschtes Mitglied

      meiner wäre laut schwacke noch 3050 wert das wurde begutachtet am 17.09.2007 soviel dazu
      ok als ich den schätzen lassen hab wurde er so schlecht gemacht wie nur irgent möglich ist weil ich den mindest preis brauchte
      da hatte haube nen lackschaden und die stoßi vorne auch das is jetz behoben

      ich würde sagen wenn du nen guten käufer findest so 4000 max


      Polo 6N2<<
      • Themenstarter

      auf dat.de kam 3.407,00 EUR raus. ohne tuning.


      gelöschtes Mitglied

        danke für den tip mit DAT.de hab meinen mal durchgerechnet ca. 4700€


        bitte bitte,

        aber wie gesagt HÄNDLER einkauf, wenn ihr ihn privat verkauft durchaus bis zu 500 € mehr.


        polotreff.de
        #22 - 18.09.2008polo wertschätzung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen