Zitat:
ich hab nur keine garage.. kann man das auch anders lösen zb ordentlich einpacken oder is das auch kacke?
okay
Also unter so ner GANZ TOLLEN GANZGARAGE aus Nylon fängt das Auto an zu Schwitzen wie sonst was und gammelt nach dem Winter mehr als wenn man ihn so hätte offen stehen lassen....
Und zum Thema Plastiktank...Den gibts beim Polo erst ab 6N bzw beim 1,2,3 definitv nicht
Zitat:
Und zum Thema Plastiktank...Den gibts beim Polo erst ab 6N bzw beim 1,2,3 definitv nicht
gibts shcon aber nur zum nachrüsten^^
sollte shcon jeder wissen ob er plastik oda metall hat wenn nich ma gegenklopfen! xD
sons noch tips zum einmotten?
mfg
Na dann sag mal bezugsadresse...Geld spielt keine rolle also würde ich den auch holen....Ich habe nämlich noch keinen Polo 1-3 mit Plastiktank gesehen...
ich auch noch net aufjedenfall unsren sciro stellen wir auf popelige stahlräder abdecken fertig...nix reifendruck erhöhen batterie abklemmen oder so (obwol die letzten winter 2 mal leer war) aber unsre garage is auch net direkt an unserem haus sondern 2 dörfer weiter...ya und dann raus gefahren das din gen warm laufen lassn (ab und zu kleine runde fahren ohne kz^^) das wars und er hats bestens überstanden
naja ich hab die dinger bisjetzt nur bei e-bay gesehn... musst ma projekt polo fragen wo er den gesehn hat
mfg
hab einen bei ebay gsehn und ich werd den Kumpel fragen wo er den her hat!
mein 6n2 kommt heute auch in die garage zwecks winterschlaf.
die 13 zoll felgen vom 6n passen nicht wegen den bremsscheiben oder? hab nämlich keine anderen alten "stand"felgen mehr.
noch ne sau blöde frage: den wagenheber setzt man beim 6n2 gti noch genau an der gleichen stelle ( träger) wie beim 6n2 und 6n an?!? der heber sieht nämlich etwas komisch aus.
gruß
Ich hab bei meinem den Reifendruck auf rundum 3 Bar erhöht. Die Türen nur eingerastet, fenster je 2 cm geöffnet. Batterie abgeklemmt.
Davor vollgetankt (Metalltank), alle Flüssigkeiten kontrolliert und ergänzt. Rundum piikfein geputzt. Samtgarage drübergezogen...
Heyl Leute.
Wie schon mehrmals gesagt einfach Flüssigkeiten Kontrollieren, Fenster n stück runter, Sauber machen, Batterie abklemmen und mit inne Wohnung wo es warm ist ^^
Das müsste reichen!