also um mal hier was zu aktualisieren.
bei mir war am rechten Querlenker der Gummi, wo der Stabi durch geht auf der schraubenseite, komplett weg.
und aufgrund dessen hat sich der Stabi im ganzen verschoben und die spur nach links gezogen.
d.h. wenn der Stabi verrutscht kann es eher eine Ursache des kaputten Gummis am Querlenker sein.
mfg thomas
Das habe ich bei meinem polo auch, des ist schon seit ewigkeiten. Das Geräusch beim stark einschlagen hab ich nicht mehr, da hat bei mir Servoöl gefehlt. aber das nach links ziehn hab ich auch, hatte das Auto auch paar mal in der Werkstatt, die haben dann die Spur eingestellt, und dort sagten die, dass sich die Spur aber nicht zu 100% einstellen lässt zwecks Fahrwerk, und dass es daher käme.
hallo
würde auch mal sagen ausgeschlagene gummis an den querlenkern
gruß
Zitat:
ausgeschlagene gummis
Falls jemand die Gummis für die Querlenker braucht. Ich habe Nagel neue hier liegen. Für Innen und Außen.
Einfach melden.
ich hab mir gleich neue querlenker gekauft....^^
kostet bei uns einer eh nur 24€
Ja, das habe ich auch, nachdem mir in der Selbsthilfewerkstatt gesagt wurde, dass ich die Dinger nur mit ner Presse rein und raus bekomme. Hatte aber auch gedacht, dassn kompletter Querlenker teurer als 25€ wäre. Sonst hätte ich mir den gleich geholt