vw teilemarkt

Mein Polo 6N voll im Umbaustress:(

PoloSixX
  • Themenstarter

hiho...ihr kennt sicherlich noch meinen polo aus dem profil...hier habt ihr paar neue bilder!
ich stoße leider immer wieder auf neue hürden:(
im moment baue ich ja die frontstoßstange um...undzwar schweiße ich bzw weise bastel ich da grad ne bearbeitete Golf 4 schürze dran.ich bin mir aber nicht sicher, ob ich sie komplett cleanen soll oder nur die oberen schlitze...und die mit den nebler und in der mitte offen lassen soll:
was noch gemacht wird.bzw. schon gemacht wurde lass ich erstmal offen



DSC00439.JPG
DSC00439.JPG
DSC00446.JPG
DSC00446.JPG
DSC00445.JPG
DSC00445.JPG
DSC00447.JPG
DSC00447.JPG
DSC00448.JPG
DSC00448.JPG

ich finde die motorhaube gut was soll die kosten? nee aber ich seh gerade du hast auch die zierleisten abgemacht viel spaß bei den kleberesten die hab ich gestern abgemacht eine seite hat 3 szundenn gedauert und alles mit den fingern abgekratzt^^


Ich würde die komplett clean machen,das ergibt dann ne klare Optik wenn du ihn mal lakiert hast

mfg TheJackal



PoloSixX
  • Themenstarter

thejackal ist wohl mein verwandter.dem sein polo sieht fast genauso aus wie meiner
wegen den leisten mach ich mir keine sorgen...wenn du richtig geschaut hättest dann würdest du sehen, dass der wagen noch lackiert werden muss....von daher könnte ich sie sogar wegätzen oder sowas


du glückspilz aber ich musste das saubr machen denn meine eltern soll das nciht umbedingt sehen^^


Ist doch cool,hat aufjeden fall nen hohen wiedererkennungswert bei leuten die man überhaupt nicht kennt

In den Beitrag fühle ich mich wie zuhause

grüße von TheJackal an BROTHER PoloSixX


PoloSixX
  • Themenstarter

hehe
und ich will gerne mal kritik oder meinungen zu meinem auto hören!


ja also so sieht das nciht schlecht aus nur lack fehhlt^^ und gitter für die frontstoßi. aber einiges davon wirst du schon selbst gesehen haben.


N Harlekin sah aber anders aus

Zur Frontschürze

Willst Du den Übergang Schürze - Lippe auch cleanen?
Dann würde ich die beiden Lüftungsgitter auf jeden Fall verschließen.

Falls Du den Übergang sichtbar lässt kann man meiner Meinung nach schon auch nur den oberen cleanen.

Gruß



PoloSixX
  • Themenstarter

ja auf jeden fall wird der übergang gecleaned. aber nicht weil ich es will. sondern weil es muss.
die stoßstange passt nicht hunderprozentig.von daher wird dieser übergang vollgemacht mit plastik und von hinten ist sie komplett mit der orginalen verschweißt.
was ich noch machen könnte den unteren teil dann schwarz lackieren, aber das schaut auch nicht aus:(
naja ich muss mal sehen...sind eigentlcich die nebler vom stylingpacket die selben wie die anderen?


Kann mich Crazyhornet nur anschliessen,wenn du die Lippe anschweisst dann mach die öffnungen auch mit zu,sonst sehen die so verloren aus,oder du baust dir nebler ein und cleanst den rest,das hab ich auch noch nicht gesehen.
Lack drauf und es ist nen Klasse Polo 6N

mfg TheJackal


kannst dir auch die blinker vom golf 2 reinbauen alles cleanen und dann auch die blinker in den kotflügel sieht auch gut aus^^


Also wenn ich mir die alten bilder im profil angucke und dann, was schon so passiert... TOP!
Fehlt nur noch Blackmagic


PoloSixX
  • Themenstarter

nana meine herren ich muss doch bitten!
das wird ein sportwagen...der bekommt ne extravagante farbe und einen extravaganten motor.
und ich hoffe doch stark , dass euch die farbe der coco sitze aufgefallen ist
die sind neubezogen in gelb schwarz
das neue amaturenbrett ebenfalls in gelb schwarz.(ist aber noch nicht drin)
aussen wird er in imola gelb lackiert.
und nebler habe ich schon drin gehabt, aber irgendwie sehen die merkwürdig da drin aus.(sind die ohne styling gewesen.

EDIT: ich sehe grade, dass man die sitze gar nicht sieht


Für die styling gibts ja auch andere nsw.


so wahr zu faul um mir alles durchzulesen ^^
mal ne frage an den themenstarter
was hast du da für ne lippe drunter ich find die geil und hab sie auch noch nie gesehen ^^ oder ik wahr blind

und zur farbe ich hab letztens in ner zeitschrieft gesehen nen beige moon lack ist nen weicher weißton wenn man es so nimmt aber sieht top aus und mit chromies schon edel !


Zitat:

so wahr zu faul um mir alles durchzulesen ^^
mal ne frage an den themenstarter
was hast du da für ne lippe drunter ich find die geil und hab sie auch noch nie gesehen ^^ oder ik wahr blind

und zur farbe ich hab letztens in ner zeitschrieft gesehen nen beige moon lack ist nen weicher weißton wenn man es so nimmt aber sieht top aus und mit chromies schon edel !


golf 4 lippe schätz ich mal ....


ja das steht auch im ersten taxt.


PoloSixX
  • Themenstarter

also so ein smoothieeeeee lack ist nichts für so ein auto.
ich wollte was sportliches haben.
meine erste wahl fiel natürlich auf schwarz.
da aber schwarz so oft vorkommt.kam ich dann auf silber.
so silber ist und bleibt mein ffavorit.
aber dann kamen die sitze . die schon in gelb bezogen waren.
und das konzept wurde mal eben umgedacht
die lippe ist wie gesagt vom golf 4.
passt auch eigentlich relativ easy dran, wenn man nen lötkolben und nen dremel hat. bitte mehr kritik!


wie wärs mit sonem braun/gold ton wie die benz und audi haben


PoloSixX
  • Themenstarter

sry habe mich falsch ausgedrückt.
die farbe steht natürlich mittlerweile fest^^
imola gelb vom audi S3


wie wärs wenn du den unteren teil der stoßstange in der mitte wegnimmst und die streben verlängerst und an die lippe mit anpasst? weil da hast ja auch so streben drin. hoffe das ist zu verstehen was ich meine


PoloSixX
  • Themenstarter

ne nicht ganz...meinst du die senkrechten streben der stylingstoßstange?


also so meine ich.. hoffe mann kanns jetzt erkennen.
und das rote soll zeigen wie die streben dann sein könnten. in etwa...


74244.jpg
74244.jpg

PoloSixX
  • Themenstarter

das wäre auf jeden fall eine idee, ich werds mir mal durch den kopf gehen lassen.


hab letztens ne geile lacke gesehen weiß und unten bis zur tür blau mit goldener umrandung ich guck mal ob ich es in ein bild umsetzten kann


was sind das für felgen und welche größe haben die denn bitte?

die mag ich leiden!


so meinte ich es in etwa nur das der polo halt weiß ist streißen sollen gold sein und das unten blau mann müsste es nur an die linie der scheiben anpassen hab kein anderes bild gefunden meine hab ich auch nicht mehr -.- pc abgekratzt


oder die lackierung in weiß, grau, orange,schwarz
mit den farben kann man es auch sportlich gestalten=)

ich hoffe miene SUPER skizze gefällt dir ^^

achja wenne lacknummern brauchst hier ist ne tabelle
African-Red L31A
Agate-Brown L86Z
Alpine-White L90E
Antilope-Metallic LA8Z
Aqua-Blue-Pearl-SCCM LC5U
Arctic-Blue-Metallic LK5U
Ascot-Grey LA7A
Ascot-Grey-CCM LA7U
Assuan-Brown LH8B
Atlas-Grey-CCM LP7V
Atlas-Grey-Metallic LP7V
Azore-Blue-Metallic LA5V
Bahama-Blue-Metallic L99F
Bali-Green L62A
Bamboo-Yellow LH1B
Beige LL1M
Biscaya-Blue-Metallic LB5Z
Black-Magic-CCM LC9Z
Black LO4I
Blue-Mica LE5N
Bold-Caribbean-Teal LP6M
Bordeaux-Red-Metallic LC3Y
Bordeaux-Red-CCM LC3Y
Bordeaux-Red-Pearl-SCCM LC3Y
Brazil-Brown-Metallic L96F
Bright-Blue-Metallic LP5V
Bright-Surf-Green-CCM LG7N
Brilliant-Black-CCM LA9V
Brite-Orange L20B
Bronze-Grey-Metallic LA8Y
Bronze-Beige-Metallic LH8U
Bronze-Metallic L95D
Burgundy-Red-Metallic LK3Y
Burnished-Gold-Metallic LE1Z
Calahari-Beige-Metallic LA1Y
Calypso-CCM LA6Z
Candy-White LB9A
Canyon-Metallic LE8V
Capri-Blue LK5E
Caribbean-Teal LP6M
Cashmere-White LE9C
Catalina-Blue-CCM LG5Q
Cedar-Green-Metallic LK6Y
Centurion-Grey-Metallic LE7Z
Champagne-Metallic LK3V
Champagne-Taupe-Metallic LK3V
Cherry-Red LA3E
Cinnabar-CCM LK2Y
Cirrus-Gray-Metallic LK5V
Classic-Black L845
Classic-Green-SCCM LC6U
Cobalt-Metallic L99G
Colibri-Green-Metallic L99Y
Colorado-Beige LA1M
Cornat-Blue LH5H
Cosmos-Silver-Metallic LK5Y
Crystal-Silver-CCM L204
Dakota-Beige L13A
Damuso-White LH9D
Dark-Burgandy-Pearl-SCCM LC3U
Dark-Burgundy-SCCM LC3U
Dark-Teal-CCM LA6U
Dark-Blue-Metallic LI5Z
Daytona-Red L458
Deep-Cosmic-Blue LE5C
Deep-Atlantis-Blue LH5Z
Desert-Red-Metallic LE3Z
Diamond-Silver-Metallic LE7Y
Diamond-Silver-CCM L97A
Diamond-Silver-Metallic L97A
Diamond-White L8012
Diamond-Silver L801
Dove-Blue-Metallic LH5U
Dragon-Green-Pearl-CCM LC6P
Dusty-Mauve-Pearl-SCCM LC5P
Escorial-Green LT6A
Flash-Silver-CCM LP7Y
Flash-Silver-Metallic LP7Y
Flash-Red LP3G
Florida-Blue LA5A
Forest-Green-Metallic LE6Z
Frost-Blue-Metallic LE5U
Galleon-Brown LE8A
Gambia-Red LA3B
Gobi-Beige-Metallic LY1V
Gold-Metallic LE1V
Graphite-Metallic LB7V
Graphite-Black-Metallic LB7V
Green-Pearl-SCCM LC6V
Guinea-Blue LH5K
Havana-Brown LD8A
Helios-Blue-Metallic LA5Y
Helios-Blue-CCM LA5Y
Huron-Blue-CCM L307
Ice-Green LA6E
Ice-Grey-Violet-CCM LK4U
Inari-Silver-Metallic L94A
Inca-Brown-Metallic LE84
Inca-Blue-CCM LK5T
Indiana-Red-Metallic LA3V
Ivory L567
Jade-Metallic LN6V
Jamaica-Aqua-Blue-CCM LL5V
Jasmine-Yellow LK1D
Jasper-Green LE6D
Klassikblau-Metallic LC5N
Kuril-Blue LH5T
Lago-Blue LE5B
Lagos-Yellow LK1A
Lemon-Yellow LA1D
Lhasa-Green-Metallic LA6Y
Light-Sahara-Sand-CCM LA1Z
Light-Auburn-Metallic LE1U
Light-Grey-CCM LP7Z
Light-Blue-Metallic LE5P
Light-SaharaCCM LA1Z
Mahogany-Brown-Metallic LB8Z
Mahogany LE3K
Malaga-Red L30C
Mangrove-Green-CCM LK6P
Manilla-Beige LE1T
Marine-Blue LA5B
Mars-Red L31B
Mars-Red-80 LA3A
Marsala-Red LH3D
Medium-Blue-CCM LA5T
Medium-Blue LH5G
Medium-Twilight-Grey-Met. LE7P
Merian-Brown LA8A
Meteor-Grey-Metallic LY7Z
Mexico-Beige LE1M
Miami-Blue L51C
Midnight-Blue-Metallic LE5Z
Midnight-Blue-Metallic LC5V
Mocca-Brown LH8V
Mojave-Beige LE1N
Monaco-Blue LA5D
Monarch-Red-Pearl-SCCM L459
Montana-CCM LB6Z
Montanna-Green-CCM LB6Z
Montego-Black-Metallic LY9V
Monza-Blue-Metallic LE5L
Moon-Dust-Silver-CCM L488
Mountain-Green LE6B
Mulberry-CCM LG6R
Nevada-Beige LA1N
Nugget-Yellow LK1B
Onyx-Green-Metallic LD6V
Orly-Blue-Metallic LP5Z
Orly-Blue-CCM LP5Z
Panama-Brown L12A
Paprika-Red LK3A
Papyros-Green-Metallic LB6V
Pastel-White L90D
Pearl-Blue-SCCM LC5Z
Pearl-Metallic L94K
Pearl-Red-CCM LC3T
Pearl-Red-SCCM LC3Y
Pewter-Grey-CCM LA7Y
Pewter-Grey-Metallic LA7Y
Platinum-Grey-CCM LD7V
Platinum-Metallic L98G
Plum-CCM LK4Z
Polar-Silver-Metallic LA7V
Quartz-Grey-CCM LA8V
Quartz-Grey-Metallic LA8V
Raspberry-CCM L5054
Red-Metallic LA3Z
Red-CCM LA3Z
Red-Mica LE3P
Red-Pearl-Mica LE3P
Red-Pearl-SCCM LC3T
Reef-Blue L57H
Regatta-Blue-Metallic LB5Y
River-Blue-Metallic LK6V
Rock-Grey-Metallic LK7V
Royal-Blue-CCM LA5U
Royal-Red LE3B
Sage-Green L63H
Samos-Beige LH1N
Sand-Metallic LA1V
Sandstone-Metallic LE1V
Sapphire-Blue-Metallic LY5V
Sapphire-Metallic LY5V
Satin-Silver-CCM LB7Z
Savannah-Beige-Metallic LH1V
Scratch-Filler-Primer L000.01
Sequoia-Green-CCM LG6S
Sherry-Pearl-CCM LC2U
Sienna-Red-Metallic LD3V
Silk-Blue-CCM LB5P
Silver-Grey-Metallic LD7V
Slate-Grey-Metallic LE6U
Smoke-Silver-Blue-CCM LH5Y
Soft-Violet-CCM LG4R
Spicy-Paprika-Red LK3A
Steel-Blue-CCM LB5T
Storm-Grey-CCM LK7Y
Stratos-Blue-CCM LA5Z
Stratos-Blue-Metallic LA5Z
Sudan-Brown LK8V
Suede-Silver-Beige-CCM LG7X
Sun-Brite-Yellow LE1B
Surinam-Red-Metallic LA3Y
Tabasco-Red LE3A
Tarpon-Blue-Metallic LE5V
Tera-Cotta-CCM LC3Z
Terra-Brown-CCM LB1V
Timor-Beige LH8T
Titian-Red-Metallic LB3V
Toffee-CCM LK8Z
Topaz-Green-Metallic LD6Y
Tornado-Red LY3D
Travertine-CCM LD1V
Turquoise-CCM LB6T
Twilight-Violet-CCM LC4T
Umbra-Brown-Metallic LB8V
Vesuve-Grey-Metallic LB7Y
Violet-CCM LK4Y
Whisper-Blue LE5A
Windsor-Blue-CCM LN5Y
Wolfram-Grey-Metallic LH7V


DSC00024_JPG.jpg
DSC00024_JPG.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen