vw teilemarkt

Polo Kauf

polokind
  • Themenstarter

Hallo,
also hab heut mal rumgeguckt und hab nen Polo gesehen.
erstens hab ich von Polo`s überhaupt keine ahnung also auch kein Plan welche serie. Baujahr 2001, ps: 64, Benziner...
Stand 1.2 er drauf weiß ja net ob so die serie heißt :P

Also erste Frage wie heißt die Serie und zweite wie viel Steuern kostet der...?

danke im Vorraus...



wenn ich mich teusche muss steuer so 108euro sein bzw weniger


Des ist ein Polo 6n2 und der kostet dich ca 94€ steuern



polokind
  • Themenstarter

achso mit wie viel Prozent?


Des geht nicht nach prozent
du zahlst glaut 7,50€ pro 100qmm


nein 6,75 pro 100cm doch 3


Oh stimmt der hat ja schon euro3


polokind
  • Themenstarter

stimmt :P kk

das war bei versicherung mit prozent ne?
wie viel zahlsten da um den dreh:P is ja immer verschieden...


ich zahl für mein GTI bei 140% 80 euro pro monat haftpflicht noch



irgendwie zahle ich richtig viel ich fahre auf 80 % und zahle monat für monat 110 Euro + steuern und ich habe nicht mal nen GTI also irgendwie extrem hoch


naja kommt ja auch drauf an bei welcher versicherung du da bist, wo das fahrzeug angemeldet is (ort) wie alt du bist, ob männlich oder weiblich usw....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen