vw teilemarkt

[Polo 6N] Stromkabel Problem...

FreaQue
  • Themenstarter
FreaQue's Polo 6N

Huhu,

hab mir vor nen paar tagen nen 6N zugelegt... heute dann endstufen boxen kabel all son zeugs xD...

so zur frage:

Wie bekomme ich das stromkabel vom motoraum in den innenraum... hat vllt jemand nen pic oder so wo ich den durchgang sehen kann ? :P

Danke !

~ Regards



Also ich musste nichtmal irgendwas abschrauben!

du bohrst einfach ein loch durch den gummipropfen, dann ziehst du das kabel da rein. Dann hälst du diese Abdeckung von den scheibwichern einfach hoch, und bohrst ein loch zum innenrum.

Da schiebste dann das kabel rein, und ein anderer kann es dann von innen annehmen!

Wenn du dann im innenraum bist kannst du das kabel ganz einfach unter die plastikabdeckung schieben, brauchst nichmal da was abzuschrauben^^



hi bohr kein loch iins blech.... wi kann man nur immer in die karosserie bohren? mach morgen mal ein bild wo du das ganz leicht durchbekommst(musst nur mim schraubenzieher durchn gummistopfen stechen)!
lg


ich mach dir morgen ein bild wenn du das noch brauchst, da is aber ne öffnung wo dus durch machen kannst....schau mal unterm lenkrad da is so schaumstoff und hinten dran is ein loch wo irgendein kabel in den motorraum geht


FreaQue
  • Themenstarter
FreaQue's Polo 6N

Joa danke leute das mit dem Pic wäre echt Super...

das mit dem bohren find ich auch nicht soo toll^^... ist zwar der schnellste weg aber der einfachste naja...^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen