vw teilemarkt

Polo 6N oder 9N Scheinwerfer im 3er Polo?

blue-edition86
  • Themenstarter

Hallo zusammen, bei welchen scheinwerfer macht es weniger arbeit vom 6N oder 9N sie im 3er Polo einzubauen und was muß ich ändern und beachten MFG pierre



6n scheinwerfer machen weniger arbeit...was du ändern musst alles so das es passt....kotflügel haube schloßträger evtl stoßi grillleiste


du willst an deinem schönen genesis 6n schneinis ranmachen ? wie kannst du nur :( der arme genesis,lass die front so.



blue-edition86
  • Themenstarter

Nein, nein nicht an mein Genesis sondern ich habe noch ein zweit Auto. Ein Polo 9N3. Grade mal ein Jahr alt.


Du fragst welche Scheinwerfer besser passen im 3er Polo.

Willst die aber nicht in deinen Genesis fuschen, hast aber als 2. Auto nen 9n3!

Wo sollen die Scheinis denn dann rein?


blue-edition86
  • Themenstarter

Kann ich euch nicht sagen, dass wollte mein Freund nicht ich. Bestimmt will er die in sein Polo 9N3 die Scheinwerfer haben.

Sorry!

In meinen kleinen Genesis kommen nur Klarglasscheinwerfer in Chrom. Habe aber noch keine, leider. :(


gelöschtes Mitglied

    Sehr dubiös, aber davon abgesehen verstehe ich den Sinn in beiden Varianten nicht so ganz..


    ja was wollt ihr denn jetzt? in den 9n3 scheinwerfer vom 6n oder vom 9n einbauen?
    also wenn ich mir das jetzt bildlich vorstelle, bekomm ich bei der vorstellung der 6n scheinwerfer in deinem besagten polo naja das
    da gibts doch weitaus bessere dinge die man mit dem vergleichbaren aufwand machen kann?!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen