vw teilemarkt

einspritzdüsen tauschen ?

tuningday
  • Themenstarter

hay leute hab die 1,3 l nz maschine drin und hab im keller noch einspritzdüsen vom 1,8l gti motor vom golf 2 liegen und wollte fragen ob es was bringen würde wenn ich die bei mir einbauen würde ?

auch wenns nur ganz bischen ist oder bringt das nix auser mehr sprit verbrauch ?



Bringt dir nichts. Wenn der Motor sonst original bleibt läuft er viel zu fett!


nimm am besten g40düsen und hold dir nen benzindruckregler und nehm den druck runter sonst läuft er viel zu fett...

lg lucas



Das sinnvollste ist das die düsen bei volllast auch selber im grenzbereich sind...
denn wenn man zu große düsen nimmt wird das spritzbild schlecht und die verbrennung geht nicht mehr so gut von statten


polotreff.de
#5 - 13.09.2008nz einspritzdüsen tauschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen