vw teilemarkt

Stromlaufplan Polo 6N!

Peppie
  • Themenstarter

Moin,
ich brauche unbedingt den Stromlaufplan vom Polo 6N und vom 6N2 beide mit Klima. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :( Also jeweils die Seite mit der Klima.



Am besten du kaufst dir ein buch,denn da sind alle stromlaufpläne drin. Z.b. "jetzt helfe ich mir selbst" etc.

ciao


Peppie
  • Themenstarter

Ja, aber das kost Geld



Ich hab mir ein Buch zugelegt von ATU. "So wird's gemacht" heißt das glaube ich, gibts für fast jedes Auto und kostete da 19,99€. Das sollte einem ne gute Erklärung wie man was macht schon wert sein, und da sind ALLE Stromöaufpläne drin. Hätte ich n Scanner würd ich dir die scannen und mailen, hab aber leider keinen :(


gelöschtes Mitglied

    In den buch sind nicht alle stromlaufpläne drin . z.b fehlen die pläne von die efh eleAS und so .Habe das selber .



    Servus,
    wollte mal fragen ob du die 500 Seiten Stromlaufpläne noch hast?
    Hätte da Interesse!

    Gruß,
    Dennis


    gelöschtes Mitglied

      ja,




      polotreff.de
      #8 - 13.02.2009tp://www.google.si/ polo 6n stromlaufplan heckklappe stromlaufplan 6nf elektrischer schaltplan für polo 6n stromlaufpläne polo 6n polo 6n e-plan stromlaufplan polo 6n abs schaltplan klimaanlage polo 9n stromplan polo 6n lüftung schaltplan lüftung 6n 6n2 klima schaltplan polo 6n2 stromlaufplan stromlaufplan+buch polo 6n aea stromlaufplan pläne für polo 6n stromlaufplan polo stromlaufplan polo 6n tp://www.google.si/ stromplan polo stromlaufplan vw polo 6n2 stromlaufplan 6n1 polo 9n3 stromlaufplan stromplan vw polo 6n2 schaltplan stromlaufplan polo6n awy
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen