vw teilemarkt

zusatzscheinwerfer polo 2 im grill

schnitzelbank
  • Themenstarter

kann mir jemand den durchmesser dieser scheinwerfer geben also vom glas und den durchmesser vom normalen polo scheinwerfer? gibts die zusatzscheinwerfer auch in klarglas?



hi,
ich greife das thema mal wieder auf. müsste auch den durchmesser der scheinwerfer bis bj 90 wissen.
hintergrund: hab einen votex grill für nen 2f an der hand, bei dem die scheinwerfer fertig sind (durchgerostet).
oder kann mir vielleicht jemand andere scheinwerfer nennen, die günstig sind und einen durchmesser von 120 mm haben?
gruß
jason


Die Zusatzscheinwerfer vom 2er haben ungefähr einen Durchmesser von 120-125mm.

Bei VW schon länger entfallen und wohl auch nicht mehr im Zubehör zu bekommen.

MfG



irgendwo müsst ich so nen grill noch liegen haben vom 2er, weiß nur net ob da nebler oder fernlicht drin is, bei bedarf kann ich den mal raussuchen und den zustand begutachten


Hab noch welche rumfliegen, bei Interesse ne PN an mich.


müsste das genaue maß der scheinwerfer wissen, also den außendurchmesser des glases. hat dann vielleicht noch wer die kabel mit denen die angeschlossen werden, die man beim original scheinwerfer einschleift?
gruß
jason


120mm vorne von Kante zu Kante. Allerdings haben die hinten, zum Lampentopf noch eine Wulst, dort sind sie ungefähr 125mm.

Versuche mal einen Fancy zu finden, die hatten die Zusatzscheinwerfer Serienmäßig, neben den GT´s. Da findest du die Kabel dafür.

MfG


hat vielleich jemand ein bild, damit ich mir den scheinwerfer und die wulst mal angucken kann?
kann man die wulst abdremeln?
ist der reflektor aus plastik oder metall?
welche birnenfassung hat der scheinwerfer?
gruß
jason


Müsste ich mal eine raussuchen, für ein Bild. Meine der Topf war aus Plastik.
Die Wulst ist genau an der Naht zum Topf, fürchte dann fällt dir die Lampe auseinander, wenn du die entfernst.
Fassung ist für eine H3 Birne, wenn Fernlicht.

MfG



So habe mir mal einen rausgesucht und genau vermessen. Vorne hat er einen Durchmesser von 180mm und an der Wulst von 230mm.
Der Lampentopf ist nicht aus Plastik, sondern aus Metall.

MfG


Cimg6306.jpg
Cimg6306.jpg
Cimg6307.jpg
Cimg6307.jpg

vielen dank schonmal für die zahlreichen antworten!
hätte ich nicht gedacht, dass die doch so groß sind.
dann passen die aber niemals in meinen kühlergrill.
wobei mir 180mm für die zusatzscheinwerferverdammt groß vorkommt.
wie groß sind denn dann erst die hauptscheinwerfer?!?
kennt sonst noch wer fernlichtscheinwerfer mit 120mm durchmesser?
gruß
jason


Was eventuell ginge, von BMW, die alten 3er (E30), Scheinwerferm die könnten noch ungefähr die Größe haben.

MfG


180mm/230mm bei den Zusatzscheinis vom 2er?
Da hat sich aber Jemand gehörig vermessen

eben nochmal nachgemessen,120mm vorne,mit der kleinen Wulst 125mm,
also 125mm maximaler Durchmesser


kam mir auch so vor. die wulst sah nicht wie 2,5 cm an jeder seite aus.
aber wenn man die wulst nicht abbekommt wird mir das wohl nix nützen.
aber mal sehen, vielleich könnte ich die scheinwerfer dann tiefer in den grill einsetzten, dann passts vielleicht.
wie hoch sind denn so die preise von den scheinwerfern?
gruß
jason


MG40 hat Recht,
hatte wohl irgendwie was anderes beim schreiben im Kopf hatte 118mm gemessen, mit Wulst waren es dann 123mm, mit der Schieblehre.

MfG


Zitat:

MG40 hat Recht,
hatte wohl irgendwie was anderes beim schreiben im Kopf hatte 118mm gemessen, mit Wulst waren es dann 123mm, mit der Schieblehre.


Ich hatte gerade nur einen Zollstock zur Hand
Ein guter Satz Fern-Scheinis liegt bei ca. 30 Euronen,ohne von Steinschlag mattiertes/zerkratztes Glas ..........war zumindest die letzte Zeit der E-Bucht-Preis


polotreff.de
#17 - 24.12.2011polo 1 scheinwerfer durchmesser zusatzscheinwerfer polo 86c scheinwerfer grill polo polo 2 grill im polo 2f scheinwerfer polo 2 durchmesser scheinwerfer grill vom polo 2 polo 1 polo mit zusatzscheinwerfer zusatzscheinwerfer polo ii zusatzscheinwerfer polo 86 polo zusatzscheinwerfer zusatzscheinwerfer polo 2 polo 86c scheinwerferdurchmesser durchmesser scheinwerfer polo1 durchmesser zusatzscheinwerfer polo 2 scheinwerfer grill für polo 2 vw polo zusatzscheinwerfer durchmesser polo 1 scheinwerfer durchmesser scheinwerfer polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen