vw teilemarkt

Polo 86 c genesis doppel DIN

akademiks
  • Themenstarter

hi leute

habe jetzt endlich mein dopple din radio im polo drin was haltet ihr davon.




04092008359.jpg
04092008359.jpg

Die "Riffelblech" Matten gehn gar nich! aber dat mit dem radio cool...


akademiks
  • Themenstarter

jo mit den riffelblech matten is häßlich sind nur so lange drin bis ich mal meine genesis fußmatten bekomm nur übergang erstmal



mit dem radio sieht ganz gut aus find ich... aber das kann glaub ich noch weiter rein, oder sieht das nur so aus?

aber die schalter lässt du da nicht einfach neben dem zigarettenanzünder liegen oder?


akademiks
  • Themenstarter

was warum liegen die hab hab ich da hingebaut sind fest drin


Is da links neben dran noch ein "Loch"?
Hast das ohne GFK und co. gemacht?


akademiks
  • Themenstarter

naja mit gfk spachtel hab ich die schalter gemacht und das loch ma ich am wochenende aucn noch mit spachtel zu mach überziehen sich das mit leder und so aber davon bin ich gar kein fan


Zitat:

naja mit gfk spachtel hab ich die schalter gemacht und das loch ma ich am wochenende aucn noch mit spachtel zu mach überziehen sich das mit leder und so aber davon bin ich gar kein fan

Ich versteh kein Wort... is das Deutsch?
Satzzeichen kennste aber, oder?


akademiks
  • Themenstarter

sag mal liest du was anderes als ich was kannst du daran nicht lesen ?



gelöschtes Mitglied

    Es ist in der Tat nicht leicht zu verstehen, wenn du keinerlei Satzzeichen verwendest..


    Das mit dem doppelDIN sieht ganz nett aus!

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Naja, mit GFK-Spachtel hab ich die Schalter gemacht und das Loch mach ich am Wochenende auch noch mit Spachtel zu.
      Manche überziehen sich das mit Leder und so,aber davon bin ich gar kein Fan.

      ....so sollte es wohl sein, wah?!

      P.S mir gefällt das Ergebnis aber dennoch!


      @derlüdde
      Danke. So versteh ich das schon eher.
      Weil mit "ma ich am wochenende aucn noch mit spachtel zu mach überziehen sich das mit leder und so" konnt ich leider nix anfangen
      Nennt mich arrogant oder sonstwas, aber Satzzeichen und ein bisschen Rechtschreibung is ja wohl nicht zu viel verlangt? Wenigstens mal das geschriebene kurz durchlesen bevor mans abschickt!


      Gruß
      blek, der das gleiche vor Jahren ebenfalls in seinem 2F gemacht hat. Jedoch ohne Löcher und Leder. Nur mit GFK und Lack



      gelöschtes Mitglied

        Hallo zusammen!
        wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher poste ich mal hier.

        Erstmal, sieht echt gut aus.

        Bin am überlegen das nun auch bei mir zu machen, denn son 7" is mittlerweile echt bezahlbar und hat irgendwie was

        meine Frage nun: wie hast du das "Plastik" vom A-Brett geschnitten? ich befürchte, dass es auf Grund des Alters doch sicherlich sehr sehr leicht bricht, oder? und es ist doch auch relativ dick, so dass man es wahrscheinlich nicht wirklich mit nem Cutter-Messer bearbeiten kann, oder?

        Gruß Christian


        Ich hab meins mit einem Dremel zurechtgeshnitten und bearbeitet.
        Und in meinem GOlf 2 habe ich es mit einem Cutter-Messer zurechtgeschnitten.


        akademiks
        • Themenstarter

        ich hab es auch grob mit dem dremel geschnitten und die letzten mm den geschliffen das du nicht zuviel rausnimmst bloß mit den schaltern also heckscheibenheitung und nebelschluß die musste versetzen


        akademiks
        • Themenstarter

        sehe gerade du kommst aus berlin we du magst kannste auch mein alter a-brett plus den umbau für die schalter haben für ein schmallen taller komme ja aucvh aus berlin


        gelöschtes Mitglied

          ok, dremel... hab ich

          danke fürs angebot, aber ich denke mal es ist einfacher das a-brett anzupassen als nen anderes einzubauen



          gruß christian


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen