vw teilemarkt

Golf 3 Innenspiegel in Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal fragen ob der Innenspiegel von nen Golf 3 auch im Polo 6N passt ? Ich hoffe mal das mir da einer Helfen kann wäre super



wieso sollte er nicht passen?

machst dne alten ab udn klebst den neuen an die stelle udn fertig....easy

kannst eig jeden spiegel nehmen:P


Hallo,
hab nur mal die dumme Frage, wie man den Spiegel mit Fuß gut abbekommt, ohne die Scheibe zu Schrotten ?

Gruß Peter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wieso sollte er nicht passen?

machst dne alten ab udn klebst den neuen an die stelle udn fertig....easy

kannst eig jeden spiegel nehmen:P


Ok danke dann werde ich des mal ausprobieren im Winter hoffe es glabt alles


also soweit ich weiß ist der geklebt, d.h. mit föhn warm machen und abzeihn vllt? so könnt ich es mri vorstellen, da cih es ncoh nie gemahct hab weiß cihs aber ncih genau


Zitat:

also soweit ich weiß ist der geklebt, d.h. mit föhn warm machen und abzeihn vllt? so könnt ich es mri vorstellen, da cih es ncoh nie gemahct hab weiß cihs aber ncih genau


das denk ich eher weniger. sonst würd ja der spiegel im sommer einfach runterfallen..denke da eher an runterschneiden..oder so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja wie gesagt ich werde des im Winter probieren und werde auf jeden fall berichten wie es am besten geht


Zitat:


das denk ich eher weniger. sonst würd ja der spiegel im sommer einfach runterfallen..denke da eher an runterschneiden..oder so


als ich mein polo gekauft habe.. hatte ich hinten sone antenne an der scheibe kleben..
die ist im sommer auch nicht abgefallen nur weils geklebt war
und ging dann super mitm föhn ab


also ich weiß von meinem Spiegel, dass du den drehen kannst.

Bzw. als ich ne neue Scheibe bekommen habe, hat der carglastyp den Spiegel irgendwohin rangemacht und dann annem Stiel gedreht...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen