vw teilemarkt

Polo Digi Uhr einstellen

Sonic6
  • Themenstarter
Sonic6's Polo 86C

hi,
das ist jetzt warscheinlich ne ganz dumme frage, aber ich habe grade mein altes Tacho (ohne uhr) gegen eines mit DMZ und digi uhr ausgetauscht, an sich klappt alles, bis auf die Leuchte fürs fehrnlich (ka woran es liegt) und das ich 0-ahung habe wie ich die uhrzeit einstellen kann.

Meine frage ist jetzt eig. "Wie kann ich die uhrzeit einstellen?"

danke schonma ne schnelle antwort wäre super damit ich weiter bauen kann ^^



gelöschtes Mitglied

    gaaanz einfach

    siehst du die beiden drucktaster neben der uhr ?
    da einfach mit ws spitzem drauf drücken, drückst du länger springen die zahlen schneller, drückst du einzeln springen se so wie du möchtest.

    gruß


    öhm also beim 2f tacho sind unten so zwei knöppe wo man mitm stift oder sowas reinpieksen kann um stunden und minuten zu verstellen ist sowas nich auch bei dem?



    Sonic6
    • Themenstarter
    Sonic6's Polo 86C

    ohman ich depp, total übersehn im stress, weil anfangs nur der DZM klappe, aber mir keine geschwindkeit angezeigt wurde.
    danke danke danke


    "Blond"? Tust ja gerade so als ob du noch nie in anderer Leute Polo geschaut hast.


    Sonic6
    • Themenstarter
    Sonic6's Polo 86C

    haha!
    woher wusstes du eig. von meiner neuen haarfarbe?

    naja, ja doch, hab schonma andere polos gesehn, aber da steht ja nirgendwo n pfeil "hier kann man die uhr verstellen".

    hat aber alles geklappt, alles am neuen Tacho klappt ohne Probleme.

    Im Tunnel ist mir dann aufgefallen das die "Fehnlicht anzeige" doch leuchtet, aber nur ganz ganz schwach, was man auch wirklich nur im dunkel sieht, weis jmd woran das liegen kann?


    Zitat:

    woher wusstes du eig. von meiner neuen haarfarbe?

    Würde meinen Job schlecht machen wenn ich nicht wüsste was in der Firma los wäre.
    Setz mal Bilder vom Grill und Schaltknauf rein.


    polotreff.de
    #8 - 06.09.2008uhrzeit vw polo 9n einstellen vw polo foren uhreinstellung polo tacho uhrzeit stellen polo 2008 uhr einstellen zeit umstellen vw polo polo 6n digitaluhr stellen polo 9n3 uhr einstellen polo 86c tacho mit dmz einstellung uhr vw polo bei polo uhr einstellen uhrzeit umstellen polo 6n2 uhrzeit einstellen bei vw uhr einstellen polo n6 uhrstellen beim vw polo 6 r vw polo 86c tacho uhr einstellen uhreinstellung bei vw polo uhr stellen beim polo uhrzeit umstellen polo 2001 polo uhr stellen? uhr verstellen vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen