vw teilemarkt

polo 3f schneller machen

polo ramml
  • Themenstarter

hi leute habe mir einen einen polo 86c bei ebay gekauft (MKB 3F)
123tk original jetzt zu meiner frage wie bringe ich noch mehr aus dem motor raus
habe noch einen fäscher und ein gechipts steuergeret
nocke holle ich noch

dan bin ich ja ca bei 90/98 ps aber nur 200 kmh schnell will aber mehr
sagt was haut in die tasten

p.s. will aber den motot behallten
und günstig soll es sein



mit nen fächer und chip willst du auf 90/98 ps kommen? das will ich sehen. was für nen chip ist es denn von bahlsen?

nee spaß bei seite aber mit den beiden komponenten kommt man doch nicht auf die ps zahl...


Hol dir das FTS oder Knobloch kit...mit pasender auspuffanlage sind locker 100ps drinne!



Suche benutzen
1000 Themen gibt es dazu.


Zitat:

Hol dir das FTS oder Knobloch kit...mit pasender auspuffanlage sind locker 100ps drinne!


kommt immer auf den zustand des motors an, und ob nicht wie bei vielen die einen 3F tunen, ein versteckter fehler irgendwo ist...

was ist denn für dich eine gescheite abgasanlage?


Kenn einen, der das mm-motorsportkit in teilen ebay verkauft...


schleichwerbung
sind doch nicht auf nem türkischem basar hier


gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es mit der Suchfunktion !


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen