vw teilemarkt

Meinen 55PS Polo (86c) schneller machen!

Mogli
  • Themenstarter

Moin Leutz!

Hätte mal ne frage wie ich meinen Polo (55Ps) schneller machen kann... aber nicht nur 5ps oder so sollte schon was mehr sein... hätte da jmd ne idee?

Gruß!



55PS Motor verkaufen, G40 rein!


Mogli
  • Themenstarter

Ja okay.. hatte ich später vor.. aber bin im 2ten lehrjahr.. also kfzmechatroniker.. und habe halt nochnit alzuviel money... was könnte man denn so am motor umänder bzw einbauen?



Zitat:

Ja okay.. hatte ich später vor.. aber bin im 2ten lehrjahr.. also kfzmechatroniker.. und habe halt nochnit alzuviel money... was könnte man denn so am motor umänder bzw einbauen?


Benutz mal die Suchfunktion.. dann wirste sehen das man da "Mit wenig Geld" nix machen kann!


Welchen Motor hast du denn? Einspritzer? Vergaser? Motorkennbuchstabe? Ohne das kann man da (bis auf Motorumbau) nichts konkretes vorschlagen


also ich würde vorschlagen zylinderkopff planen und vlt schaltwege kürzen haben das beim kumpel gemacht der hat 55 ps vergaser das dig ging so ab das kannst du dir nich vorstellen und das kostet auch nich viel


Mogli
  • Themenstarter

Naja ich guck dann ma was sich da machen lässt.. vom ausehen hab ich soweit alles fertig.. vom sportlenkrad bis zu gecleanten heckklappe usw... jetzt muss halt der motor dran glauben


na dann hau doch mal paar bilder rein....


MKB wäre interessant!



Mogli
  • Themenstarter

Bilder kommen... sitz grad halt nur inner breufschule und hab halt kene bilder grad hier aber mache heutemittag ma welche rein!


gelöschtes Mitglied

    Forenregeln --> SuFu verwenden....


    polotreff.de
    #12 - 09.09.2008schllster 55 ps wie bekomme ich meinen polo86c mit 55ps schneller motorkennbuchstaben vw polo 86c 55ps vergaser polo 86c 55ps motorkennbuchstabe wie bekomme ich meinen polo c86 schneller
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen