vw teilemarkt

Der Grüne Polo überarbeitet

Lex-66n
  • Themenstarter

Hi Leute wie ihr weisst hab ich vor ein paar Monaten bereits ein paar Bilder von meinem Polo hochgeladen nun kommen weitere dabei!


Änderung Fahwerk von Vogtland 50/30
Chromblinker aber noch ohne Chromblinkerbirnen
Einteilige Frontschürze

Sry die Quali der Bilder ist nicht so toll


Mfg

Alex



SpätSommer.jpg
SpätSommer.jpg
Spätsommer1.jpg
Spätsommer1.jpg
Spätsommer2.jpg
Spätsommer2.jpg
Spätsommer3.jpg
Spätsommer3.jpg
Spätsommer4.jpg
Spätsommer4.jpg
Spätsommer 6.jpg
Spätsommer 6.jpg
Spätsommer 6.jpg
Spätsommer 6.jpg

Lex-66n
  • Themenstarter

Schade das keine Antworten geschrieben werden! Weder Kritik noch sonstwas


Also meine Meinung kennste ja aus dem letzten Thread!



Ja würder mal von mir aus behaupten der polo ist ganz schick (ausbaufähig), würde ihn aber jedenfalls noch eine zumindest einteilige heckstoßi verpassen!

Gruß; andi


nen stück tiefer würd ich auch noch sagen, sonst bisher immerhin kein gfk ;D bin ich nen feind von gab bisher 1 gfk kit fürn lupo was mir gefiel rote rls wärn auch schick, und vllt irgentwann mal paar andere räder die wirken ein wenig zu langweilig für meinen geschmack aber wie gesagt auf dem richtigen weg


@ Lex-66n : Schick ist der Polo geworden, mit den paar veränderungen!

Würde mich aber noch um ein paar Sachen kümmern :

- Felgen, 15er oder 16er
- Heckstoßi Einteilig
- Türgriffe in Wagenfarbe
- den Aufkleber abmachen!

Hast schon gut angefangen, jetzt verbastel den Polo nicht !

Gruß markus

PS: Kannst ja auch bei mir im letzten Tread reinschauen!


ich find den garnicht so schlecht...
aber nehm die tips von The Red an und mach dir ma gedanken drüber.. weil die sachen würden echt viel ausmachen noch... vorallem der aufkleber muss ab! ^^
mit dem lackieren der türgriffe hab ich mich auch noch nicht beschäftigt aber jetzt weiß ich was als nächste kommt noch :P


Lex-66n
  • Themenstarter

Für nächstes Jahr ist in Planung!

Einteilige Heckstoßi
Außenteile lacken Griffe etc
Scheiben tönen
16 Zoll Felgen von OZ


Mfg

Danke für die Tipps

Momentan arbeite ich an meinem Mitteltunnel und im Innenraum!

Bilder folgen in den nächsten Wochen!


Lex-66n
  • Themenstarter

Tiefer geht leider nicht mehr! ist 50/30 Fahrwerk!



ich hätte noch einen angepassten 6n2 Mitteltunnel für den 6n anzubieten


Lex-66n
  • Themenstarter

Ne sry hab grad das Gefach vom normalen 6n zugemacht mit GFK genau wie das ganze geriffelte und den Münzschlitz! In das frühere Gefach kommt ein Öl Temp Messer

Trotzdem Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen