vw teilemarkt

Was für Felgen auf Polo 9N

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so im auftrag von nem Kumpel frag ich hier...

was passt den so aufn 9n an felgen 17 oder 18 zoll ist klar....

aber welche größe?

er wollt vorne ne 9x17 und hinten eine 10x17 fahren hab ich zu ihm gesagt viel spaß beim radläufe ziehn oder sogar etwas anschweißen....er will unbedingt 225 vorne und hinten 245 reifen sollte sich halt ziehen meinte er....


wenns nach mir ginge würd ich ne 8x17 vorne fahren mit 205/35 wenns sowas gibt und hinten eine 9x17 mit 225/35 ET*s vorne 15 und hinten 10 denke das wird schon ziemlich heftig mit ziehn....

bin aber mal für alles offen und dankbar was ihr hier so wisst!



oh man immer die gleichen die so blöde fragen stellen!
nutz doch mal die SUFU da wirst bestimmt einiges finden !

sorry für OT aber muss jetzt ma sein!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hehe

naja...mir solls egal sein ich such doch net rum der is hier in polotreff angemeldet bekommts aber net auf die reihe und die sufu gibt nicht viel her weil es nicht so viele gibt die n 9n fahren



war ja auch nur ein witzt!
denk aber die felgen die er sich vorstellt gehen da absolut net drauf!


gelöschtes Mitglied

    Gebacken bekommen lol ..... ich bin nur noch ned dazu gekommen. Jetzt sind es zwei Threads chris, hab eben auch mal einen reingestellt weil ichs ned "gebacken grig"* .....

    Aber falls jemand ne Ahnung hat ruhig melden, würd mich echt intressieren ob da schon jemand mal sowas gemacht hat oder sogar auf seinem Polo hat wobei ich mir des ehrlich kaum vorstellen kann, weil 10x17 is schon krank.


    gelöschtes Mitglied

      Hi, schau mal auf folgenden Link, der hat 8,5 und 10x17 drauf. Sieht meiner Meinung nach aber sehr bescheiden aus aber ist ja immer Geschmacksache!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Alex


    • hey also ich fahre 8,5 x 17 mit 205/40 Reifen und das passt perfekt...nachbearbeiten brauchte ich auch nichts, TÜVler hat nur geguckt ob er schleift und das wars dann schon...


      polotreff.de
      #8 - 14.10.2008polo 9x17 vorne
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen