vw teilemarkt

Einbau Car Hifi Polo 6N

Miguell
  • Themenstarter

Hi Leute, ich hätte ma gerne eure Erfahrungen gehört. Ich habe mir neulich 2 Endstufen und Lautsprecher und ne Bassrolle gekauft. Nun stelle ich mir 4 Fragen.
-Wie verbaue ich das ganze hinten, weil ich gesehen hab, dass das Ersatzrad leider unter dem Koferraumboden ist?

-Welche Endstufe schliesse ich als Erstes an, erst die Endstufe für die Lautsprecher oder die Endstufe für den Subwoofer?

-Habt ihr vllt ne Anleitung mit Bildern für die Kabelverlegung?

-Habt ihr vllt Bilder von Kofferraumausbauten wo Problem 1 gut gelöst ist?

Ich bin auch bissel blöd ihrgendwie xD Diese Fragen hät ich mir vorher stellen müssen, aber schneller gekauft als nachgedacht.
Ich wollte erst mir aus Holz was reinbauen. Aba wie komm ich dannn an das blöde Ersatzrad, wenn ich liegen bleibe hab ich nen Problem. Mhh hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen und wisst ein Lösung, damit mein Kofferraum Hi-End aussieht und ich gleichzeitig ans Ersatzrad rannkomme. Danke für eure Beiträge schonmal im Voraus .



zu deinen ersatz rad problem hat vor und nachteile Pannenset welchen verstärker hast du wenn man so fragen darf DATEN


also wegen dem ersatzrad: du kannst wenn du es ersatzrad zu machst auch so en reifenkit mitnehmen. dann isses legal.....
oder du amchst zb wie ich: meine endstufe und frequenzweichen sitzen an der lehne von de rücksitzbank, mein sub ist auf einer metallschiene geschraubt, die abnehmbar ist durch zwei schrauben. so kann ich ihn raus holen wenn ich es ersatzrad brauch.
wegen de kabel: wichtig ist, dass du strom auf ne andere seite legst als die sonstigen kabel..... kannst du am boden entlang hinter der verkleidung verlegen. da is normal noch platz frei in den kabelösen....
hoffe ich konnte dir weiterhelfen



also die endstuffen würde ich an die rückseite der hinteren sitzreihe schrauben ist am schönsten und sie liegt nicht im weg. die kabel ja die ziehst du in den phalzen der tür und so lang das man die ncith sieht aprich unterm tepich. und vom motorraum zum innenraum gibt es mehrere möglich keiten aber das werden andere dir erklären^^


Miguell
  • Themenstarter

Zitat:

zu deinen ersatz rad problem hat vor und nachteile Pannenset welchen verstärker hast du wenn man so fragen darf DATEN


Ach ist nichts besonderes kein Hiteh scheiss für 800€ ist im wert von 300€-400€. Subwoofer ist eine Bassrolle (300-400 Watt) Blaupunkt mit Blaupukt Verstärker und Die Boxen (150 Watt max.) und Endstufe sind von Lighting Audio. Und mein Radio ist von Kenwood mit CD Wechsler.

Mhhh also meint ihr Holz ist ne scheiss Idee oder wie? Vllt kann man das Holz ja auch ihrgendwie an der Rückbank befestigen sodass man wenn man die Umklappt ans Rad kommt? Ist das umsetzbar?


Miguell
  • Themenstarter

Müssen die Endstufen extra Strom kriegn oder bekommen die das vom Radio?


endstufen brauchen saft von der batterie. musste en kabel verlegen wie schon erwähnt


und das mit dem holz versteh ich nicht aber hört sich schon mal nicht gut an^^ mach das wie jeder andere, oder du baust dir in das holz ein klappe und dazu so ein griff vom passat 3bg oder ähnliches hatte ich auch vor, nur dann bemerkte ich das ich das nciht brauch^^. und zum ersatzrad ich glaub man muss nicht mal eins haben also auch kein kit oder so.


Miguell
  • Themenstarter

Zitat:

endstufen brauchen saft von der batterie. musste en kabel verlegen wie schon erwähnt


Ohh sry hab ich wohl überlesen -.- Mit dem Holz mein ich das so ähnlich wie hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bloss das ist bissel schwer in dem Kleinen Kofferraum umzusetzen, bin zwar Industriemechaniker und kann das bauen aba ihrgendwie macht mir das doch bissel bammel
    Mfg Miguell



  • das holz an die rüchenlehne klingt en bissl zu abenteuerlich

    und das auf dem bild: klar so ein ausbau ist möglich. du musst dir hald erst mal klar werden ob du alles für täglichen gebrauch oder für show willst. dann kann man sich da eher gedanken machen....


    hi,

    Zitat:

    Habt ihr vllt ne Anleitung mit Bildern für die Kabelverlegung?

    -Habt ihr vllt Bilder von Kofferraumausbauten wo Problem 1 gut gelöst ist?


    guckst du hier der polo von seikopad:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 2. bsp:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ciao


  • Miguell
    • Themenstarter

    Zitat:

    das holz an die rüchenlehne klingt en bissl zu abenteuerlich

    und das auf dem bild: klar so ein ausbau ist möglich. du musst dir hald erst mal klar werden ob du alles für täglichen gebrauch oder für show willst. dann kann man sich da eher gedanken machen....


    Jopp das klingt wirklich abendteuerlich Mhh vllt haben ja welche noch ideen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ist schon gut aba ich möcht die Bodenmatte nicht anschneiden...

    Vielen Dank dazu[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • , werd mir das ma heute abend in ruhe durchlesen


  • hab noch 'n link

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ciao


  • polotreff.de
    #14 - 12.09.2008car hifi einbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen