vw teilemarkt

10x17 auf Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey wollt mal wissen ob ich bei nem 9N 10x 17 auf die Hinterachse bekomme und wenn ja mit welcher ET. Würd mich freuen wenn ihr was wissen würdet, überleg mir nämlich im komendem Jahr nen satz neue Felgen zu kaufen.

9x17 is kein Problem die bekomm ich sogar vorne drauf, spielt sich jetzt nur noch um 10x17. 245 Hinterreifen wären nämlich schon geil ^^

grez Kai



ich hab dir vorhin schon n tread eröffnet^^

ich sag mal so vorne die 9x17 mit einer et von 15 rum wird schon heftig werden!

du fährst ja momentan eine 7x16...mit 205...

bin ja immernoch für die 8x und 9x17 und da wirst bestimmt schon bissl zu kämpfen haben!


gelöschtes Mitglied



    Kann mich da dem Chris nur anschließen. 10x17 find ich schon eine Nummer zu extrem und dann vor allem mit nem 245er Reifen. Das sieht meiner Meinung nach eher beschissen aus als gut, aber das ist nur meine Meinung

    Ich würde auch sagen, bei 9x17 siehts schon derbe genug aus, alles darüber hinaus geht gar nicht ohne groß Anpassungsarbeit.

    So 8x17 - 9x17 ist da schon ne passende Wahl, wie Chris schon gesagt hat.



    gelöschtes Mitglied

      Wer den Dampfwalzen Look mag gerne, jeodch wird das Eintragen nicht ganz Eionfach werden..

      Ziehen ist Minimum zur Eintragungebenso muss eine Abdeckung der Stosstange erfolgen lt. neuer Eintragungsvorschriften müssen die felgen ja bekanntlich komplett abgedeckt sein mittlerweile.. also das heisst ne richtige Menge an Arbeit für dich.. und informier dich im Vorfeld über die Reifenpreise, denn du kannst mindestens mit einem satz pro Jahr rechnen bei der breite und dem Fahrwerk..


      moin moin-ist schon etwas extrem oder?...aber mach ruhig-muss es ja auch mal geben oder?!....
      was ich noch schreiben wollte-es kann sein dass dadurch aber dein "abgasverhalten" beeinträchtigt wird und du umgeschlüsselt wirst-nur so nebenbei-denn bei der zulassungsstelle fällt doch immer etwas ein
      kannst dazu auch mal in die guten abe's gucken oder beim geschulten personal der "tuff-tuff-sachverständigen" nachfragen
      schönen tag euch noch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke, aber werd wahrscheinlich auf 8x 17 bleiben. Und hinten noch 20mm paltten drauf machen^^ is zu heftig hab da zum verglich mal bei porsche nachgefragt und mir en paar felgen angeschaut. Würd echt zu heftig kommen und sieht bestimmt auch ned so nach dem wahren aus.

      aber trozdem danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen