vw teilemarkt

Wasser im Polo

Remo
  • Themenstarter

Hallo @ all.
Ich bin ein wenig erschrocken als ich gerade in meinen Polo einsteigen wollte.
Im Fahrerfußraum und hinter dem Fahrersitz steht ca 1 cm hoch das wasser.
Ich hab gerade schonmal geschaut ob ich irgendwo ne Stelle entdecken kann, wo es hinein regnet aber ich habe wirklich nichts gefunden !

Die seiten des Teppichs sind furz trocken, hinter den Pedalen ist es auch trocken, nur der komplette Fußraum ist klatsch nass!

Kann mir wer vielleicht sagen, wo das Wasser in einen polo reinkommen kann, bzw. wo es undicht sein könnte?


Verzweifelte Grüße
Remo



Hatte ich auch schon!
Bei mir war der Ablauf von der Frontscheibe mit Dreck dicht! Der ist wenn du die Motorhaube auf machst an den seiten! hol dir einfach nen Kollegen dabei der dir ein bisschen wasser über die scheibe kippt dann kannst du sehen wo es abläuft und ob es dicht ist!
wenn es dicht ist einfach mit einem draht oder so pulen bis es wieder frei ist!
Im innenraum erst den sitz ausbauen und dann mit einem nass sauger schön alles raus saugen geht 100%! bei mir waren ca 15 liter danach im sauger! und nach einer woche beschlagen dann auch die scheiben nicht mehr!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen