vw teilemarkt

Zeigt mir eure Radläufe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ich mir einen 86c komplett neu aufbaue,müssen natürlich auch die Radläufe gemacht werden.Hab gestern die hinteren bis max. gezogen aber irgendwie muß da was anderes hin.Golf 1 hat auch schon jeder zweite,deshalb wollte ich hier mal ein Paar Ideen sammeln.

Wäre cool wenn ein Paar Bilder kommen würden.

Gruß



Foto1169.jpg
Foto1169.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne,grade hab ich jetzt ja schon an meinem 2f.Immer das selbe ist ja langweillig.Deshalb auch der Thread...


ich hab bei mir die "langweiligen" 1er Radläufe

wenn ich es aber nochmal machen sollte kämen event. die vom 2er Golf in frage.... vielleicht eine Alternative für dich.....

die "normalen" gerade herausgezogen sind auch nicht so mein Fall



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Scheinen ja fast alle nur 0815 Radläufe zu fahren...


gelöschtes Mitglied

    Wenn es breiter werden soll kann man auch gut selbst welche dengeln.


    DSC01196.JPG
    DSC01196.JPG
    DSC01208.JPG
    DSC01208.JPG
    DSC01233.JPG
    DSC01233.JPG

    servus leute
    ich hab bei mir aufn alten steili mal was ganz verücktes angefangen zu bauen! (dann die karosser verkauft)!hab mit eine art dtm verbreiterung aus metall gemacht! mit seitenschweller aus metall fotos kommen heute abend dann mal von mir!
    hab jetzt die nicht zu hand!
    mfg


    Zitat:

    ich hab bei mir die "langweiligen" 1er Radläufe


    ja..habe ich leider auch nur... hätte ich bloß welche vom corsa a genommen...


    hey steelstyler

    ich finde deine polo echt geil so wie er is!

    Zitat:

    ja..habe ich leider auch nur... hätte ich bloß welche vom corsa a genommen...


    scheiß doch drauf was andere sagen 0815 sach usw die sind doch evtl nur so weil sie dir gerne salber haben wollen!

    und zu den corsa A sache ich finde das passt nicht zum polo absolut nicht
    da ja irgendwo opel und vw keine guten freunde sind und an nen vw opel sachen rann bauen is nix gut und sieht schei.... aus



    Zitat:

    hey steelstyler

    ich finde deine polo echt geil so wie er is!


    Zitat:
    ja..habe ich leider auch nur... hätte ich bloß welche vom corsa a genommen...


    scheiß doch drauf was andere sagen 0815 sach usw die sind doch evtl nur so weil sie dir gerne salber haben wollen!

    und zu den corsa A sache ich finde das passt nicht zum polo absolut nicht
    da ja irgendwo opel und vw keine guten freunde sind und an nen vw opel sachen rann bauen is nix gut und sieht schei.... aus




    also es ist 100% ironie gewesen von mir... keine angst...


    Zitat:

    da ja irgendwo opel und vw keine guten freunde sind und an nen vw opel sachen rann bauen is nix gut und sieht schei.... aus
    Mir fehlen immernoch die Argumente in Deiner Aussage.


    Richtig fett: Rover 800 irgendwas...das ist so ein 90er Jahre Auto. Schön breiter Radlauf...

    Auf dem Bus fahre ich nen serienradlauf auf nen Serienradlauf geschweisst...und nch etwas Blech dazwischen...

    Marco


    machste so wie ich, plastikverbreiterung bis zum exzess verformen und ziehen


    gelöschtes Mitglied

      die 1er Radläufe haben nix mit 0815 zu tun, das man sowas versauen kann sieht man ja oft genug, der Grund ist nur einfach das hierbei die Klassische Form beibehalten wird, Natürlich kann man auch Corrado Radläufe nehmen, wenn man auf Eier mit 4 Rädern steht^^


      Zitat:

      Zitat:
      da ja irgendwo opel und vw keine guten freunde sind und an nen vw opel sachen rann bauen is nix gut und sieht schei.... aus
      Mir fehlen immernoch die Argumente in Deiner Aussage.


      wohlte einfach nur sagen das ich die 1 am besten zu polo steili passen und das mit dem corsa a teil ungewöhnlich ausschauen wird und ich glaube auch das das nicht schön sein wird!

      hab mir auch schon mal gedancken gemacht was ich für eine verbreiterung am derby machen soll (denn ich auch verkauft habe) und hab mir auch schon mal so ne art bmw e 30 m verbreiterung aus pape gemacht und mir hats nicht gefallen! wobeis von der vorm am derby gehen würde aber beim coupe oder steile nicht passen würde da der arsch zu kurz ddafür ist !

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab schon nen eigenen Stil gefunden.

      Hinten noch nicht ganz fertig!

      Gruß


      Foto1449.jpg
      Foto1449.jpg
      Foto1489.jpg
      Foto1489.jpg
      Foto1683.jpg
      Foto1683.jpg
      Foto1747.jpg
      Foto1747.jpg

      was sagt der tüv dazu oder veränderst du die noch?

      mein tüver fand das gar nicht sexy das die kannte soweit umgeklappt war könnte ja nen füßgänger verletzten beim unfall


      Wer es besonders breit will muss auf GFK gehen ansonste würde ich dennoch Golf1 Radläüfe verwenden.


      Das sind meine:


      DSC01540.JPG
      DSC01540.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Tüv?
      Keine ahnung was der davon hält.Vorne wird nix mehr gemacht,nur hinten kommt noch ein Streifen drann!
      Es wird gemeckert wenn die Reifen nicht abgedeckt sind und dann wird gemeckert wenn se abgedeckt sind.Was wollen die denn?
      Die Kanten sind doch umgelegt.
      Naja werd ich wohl hinterkommen wenn ich meinen Termin beim Tüver hab.


      Deinen Polo find ich gut, nur die Radläufe find ich hässlich...sieht eben aus wie ein angebratenes Blech...

      Jedem das seine...

      marco


      Ich finds einfach am geilsten nur die Originalen bis zum ende zu ziehen ohne noch groß was drannzuschweissen oder so
      Hat zwar Pro Koti fast nen Tag gedauert aber ich denke ist mal ganz ordentlich geworden.
      Passt sogar ne 8x14 Et 18 und 20 mm Spurplatte pro Seite drunter.


      20066_5.jpg
      20066_5.jpg

      Ich finde, ein guter radlauf sieht aus wie Serie und soll ganz knapp überm Reifen sitzen und nur das verdecken, was er verdecken muss...und das eben so knapp wie möglich.

      Diese Gezogenen Radläufe sehen immer aus, als wenn da noch ne Dachrinne dran gehört.

      Meine Meinung.

      Ich will ja mit den knappen radläufen die breiten Felgen noch unterstützen...

      marco


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      sieht eben aus wie ein angebratenes Blech...


      Ist es aber nicht!Das hat Stunden gedauert die so in Form zu bringen!

      Solang es mir gefällt (und ich finds geil ) ist doch alles in Ordnung.
      Wie du schon sagst ,jedem das seine...


      ich hatte es auch erst so das die radläufe ich sag mal rausgebogen sind, bilder gemacht mit´n laptop zum tüver bilder gezeigt da hat er mich gefragt ob es mein ernst ist und ich solle mir mal vorstellen wie das wohl endet wenn ich damit mal nen fußgänger erwische.
      also hab ich die r-läufe dann doch wieder gerade nach unten laufen lassen...


      gelöschtes Mitglied

        ich finde es auch schöner die originalen radläufe ziehen bis nicht mehr geht.
        siehe in mein profil,sind die originalen gezogen bis ende.
        Gruß
        Ron


        Zitat:

        siehe in mein profil,sind die originalen gezogen bis ende.


        wenn man da ansändig was sehen könnte.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Siehe mein 2F hinten.der hat solche Radläufe schon.Deshalb will ich die bei meinem neuen nicht nochmal haben.Immer das selbe ist langweillig.

        @ RonPolo: An deine Heckklappe mußt aber nochmal ran


        Also meine Radläufe vorne sind auch gezogen bis nichts mehr ging, musste auch irgendwie die 8ter mit 15ner ET drunter bekommen. Hinten hingegen habe ich noch fast original Optik, ob das so bleibt wir sich zeigen da ich hinten gerne ne 9ner Felge fahren möchte. Es wird aber trotzdem später noch alles drauf hinauslaufen dass die Radläufe hinten auch noch komplett grade gezogen werden. Ich persönlich finde diese "bulligere" Optik schöner wenn es zum Auto passt, auch die dezenten in orignaler Optik find ich auch nicht schlecht, passen aber eher zu schlichten Autos. Muss halt jeder machen wie er es will.


        Blizzard_070708-6.jp
        Blizzard_070708-6.jp

        also ich finde die original optik auch schöner..

        desswegen habe ich die 1ser bleche auch fast serie belassen so das die kannte noch steht.. ich finde es schicker..


        gelöschtes Mitglied

          @polo-2f
          Bin grad dabei die heckklappe neu zu machen inclusive neuer lack direkt.
          Will ganz umlackieren auf schwarz matt und blau matt.
          Gruß
          Ron


          polotreff.de
          #31 - 26.03.2012polo g40 radlauf breiter metall radläufe radläufe selbst bauen radlauf selber bauen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen