vw teilemarkt

HILFE mein Polo springt während der Fahrt so eig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe einen 1998iger polo 6N und seit einiger zeit passiert bei der drehzahl 3000, dass wenn ich auf das gaspedal trete und ich beschleunige, dass das auto einen ruck/satz nach vorne macht.

irgendwas an der benzinzufuhr habe ich im verdacht. kann es sein, dass der benzinfilter verschmutzt ist? oder was an der benzinpumpe?

wer kann mir hier weiterhelfen?



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    hatte auch sowas, das wenn ich über 3000 komme, er anfängt zu zuckeln!

    Hab mir dann so ein Vergaserreiniger-Additiv(genaue Bezeichnung fällt mir grad nicht ein, heißt aber so in der Art) bei ATU für knappe 7€ geholt! Hab das dann beim nächsten volltanken beigefügt und nun schnurrt das Auto wie eine Kätzchen!

    No Problems mehr!

    MFG

    Polo6N_86


    @ally74

    detail: wenn du nen 6N hast, dann ändere noch in deinem profil die sache auf 6N... sonst gibt vielleicht etwas verwirrung



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vielen dank für den tipp mit dem vergaser

    ich habe das problem gestern einem mechaniker vorgeführt, er hat den kaltstarter in verdacht.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen