vw teilemarkt

Welche sitze passen in polo 6n?

giraffy07
  • Themenstarter

Hallo habe ein frage.
Würde mir gerne andere Sitze in meinen Polo 6N verbauen.
Bei einem 95 Bj sehen die nun mal leider schon sehr abgenutzt aus.
Nun zu meiner Frage welche Sitze(komplett mit Rücksitzbank) würde in einen Polo 6n passen ohne das ich meine Schienen oder ähnliches verändern müsste?
D.h. alte ausbauen neue einbauen.
Vllt hat jemand von euch schon erfahrungen oder hat sich schlau gemacht.
Danke im vorraus für eure Anregungen.



die vom golf 3 passen so ohne was zu machen zumindest die forderen sitze!

die rück bank mußt du ein wenig verändern von den aufnahmepunkten!


Mfg Andy


Die vom Vento passen meines Wissens auch.

mfg



Golf3 passen die Sitze plug&play aber die Rückbank nicht sofort, ist aber mit kleinen Umbauten drin.

Soweit ich weiß passen 6n2, Passat 35i und Caddy und wenn ich mich nicht irre Seat Ibiza und Cordoba. Bei den letzten aber nicht ganz sicher.
Aber da weiß ich nicht wie es mit den Rücksitzbänken aussieht.

Sollte aber auch alles in de Suche stehen.

Golf3 GTI Sitze fahren sich sehr bequem.

mfg


Wenn du plug&play was austauschen willst dann würde ich dir die COCO-Ausstattung empfehlen,diese sind die gleichen Sitze wie im Golf 3.
Meist bekommst du auch ne komplette COCO-Aus. mit Türverkleidungen dann hast du einmal GHrund drin.

mfg TheJAckal


giraffy07
  • Themenstarter

was zum henker ist eine coco ausstattung?

bitte um Erklärung......


Coco - Colour Concept.

Das ist eine Sondermodel Austattung für Golf und Polo.

Hier kannst du dir mal die Polo's angucken. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also ich habe die Sitze und die Rückbank vom Seat Ibiza GTI drinnen, und die fahren sich auch sehr bequem und sehen noch dazu gut aus

    Mfg


    giraffy07
    • Themenstarter

    Danke für die vielen Antworten.

    Jetzt muss ich erstmal sehen was von allem am besten sieht...

    Am liebesten wären mir ja immernoch Audi sitze, aber hatte da schon mal alles durchfortstet und es ist ein übelster Akt. Und so richtige Erfahrung hat damit auch keiner.

    Die >rücksitzbank vom Ibiza GTI passt die sofort oder auch kleinere änderungen?



    Bei der Rücksitzbank musste nur n insgesamt 4 kleine Halterungen abnehmen um die in die Original Haltepunkte einhängen zu können.
    Ist aber in 5 Mins geschehen

    Mfg


    polotreff.de
    #11 - 19.09.2008ibiza rücksitzbank welche sitze passen noch im polo 6n welche rücksitzbank passt in seat ibiza audi sitze in 6n2 einbauen rücksitz seat ibiza 2008 welche sitze passen im seat ibiza polo 6n audi sitze welche sitze passen in einen polo 6n sitze passen ohne passen die sitze von polo 6n2 in den polo 6n? 6n rücksitzbank in 6n2 welche sitze passen in polo 6n? passen golf 3 sitze in seat ibiza audi sitze in polo 6n welche sitze passen alles in polo 6n teile audi passt in polo 6n welche sitze passen beim polo 6 n kompl. sitze sitz vw polo 6n welche sitze passen in polo 6n1 passen sitze aus seat ibiza in polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen