vw teilemarkt

Upgarade Lautsprächersatz Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könntet ihr mir was über die Original Upgrade Lautsprecher sagen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lohnt sich das, oder ist das viel zu überteuert. ( Ich hab das JVC KD-G612) Will aber keine Endstufe haben.

    Danke



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry für den umständlichen Link. Man muss die erste und zweite Zeile extra kopieren und einfügen, dann geht der rest.


    gelöschtes Mitglied

      ich denk für den preis bekommst du was besseres... zb rainbow slx 265.... einbu keine probleme, und fürs radio reichts....
      guck mal bei ebay

      mfg dahecktor



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Dank für den Tipp also z.B die hier:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=4542125241&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Kenn mich leider so garnicht aus deshalb die Frage was die Kästchen dabei sollen

      Wenn ich richtig gelesen hab die Freqenzweichen


      Ja die Kästchen sind die Frequenzweichen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen