vw teilemarkt

Suche 1x63 Bastuck Polo 2 86c bilder

d0x
  • Themenstarter

Aloha, bin schon die ganze zeit auf der suche nach polo 2 bildern (NICHT 2F) wo eine bastuck anlage mit 1x63er rohr drunter hängt!

Hab totale entscheidungsschwäche momentan ob es doch lieber 63er durchmesser oder 76 sein soll :confused:

bilder vom 76er durchmesser hab ich schon gefunden, gefällt mir bisher gut aber ich stehe normalerweise nicht so auf große ofenrohre..
Bei dem 63er hingegen hab ich die befürchtung dass es wirklich zu klein ausschaut und der da der dämpfkörper an sich schon ordentlich zu sehen ist, er dann noch mehr zu sehen ist.



Also ich denke zuklein kann es nicht sein 63 is schon nen bissel.
Ich hätte gerne anstelle von 2x76 DTM auch lieber 2x70 gehabt aber is recht selten gebraucht.
Klein sieht höchstens Dezent aus und nicht zu klein.


polotreff.de
#3 - 20.09.2008http://www.polotreff.de/forum/t/140496
Antworten erstellen

Ähnliche Themen