vw teilemarkt

Hochtöner hinten und vorne tauschen!

Frammy
  • Themenstarter

Also... hab hinten noch die guten ESX hochtöner im seitensteg drin, und die orgianlen vorne. Jetzt will ich das aber tauschen, weil die ESX viel besser sind.

Hab die Hochtöner hinten mit Silikon fest (krieg ich das überhaupt noch raus?)... und falls hab ich ja dann diese löcher in den Seitenstegen, sieht dann voll scheiße aus..

Hab mir gedacht ich bau mir die Orginalen Hochtöner dann hinten rein, aber die sind ja ziemlich groß und unförmig wegen diesem plastikding, und außerdem gehen da 4 kabel rein?

Lohnt es sich das zu machen, Oder soll ich mir neue hochtöner für hinten holen? Gibts diese Hochtöner mit integrierter Frequenzweiche? Müssen nur billige sein, damit 1. die löcher hinten zu sind und 2. die leute hinten nich nur bass hören.

?



Zitat:

Lohnt es sich das zu machen
das weiss nur der liebe gott :(

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Frammy
    • Themenstarter

    dann schreib mal günstige hochtöner rein...

    sollten nich mehr als 30€ kosten.. sind ja nur für hinten für die beifahrer



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen