vw teilemarkt

ESD Polo 6N

WhiteAngel
  • Themenstarter

Hallo,

ich fahre einen 98er 6N und habe, wie jeder andere denke ich, ein Sportauspuff drunter. So langsam kotzt mich das Dingen aber an und ich will was neues haben.

Einen Duplex will ich nicht so wirklich, weil ich das hier bei mir sehr oft rumfahren habe.

Neulich habe ich einen Lupo gesehen, der hat den ESD in der Mitte. Gibt es sowas für einen Polo 6N auch? Wenn ja, wo bekomme ich sowas her?

Ich freue mich über jede Information

LG WhiteAngel



Z-4126043.jpg
Z-4126043.jpg

Den Lupo den du gesehen hast war wohl sehr warscheinlich ein Lupo GTI denn die hatten das schon von Werk an, beim 6n ist das nicht ganz so leicht aber du findest reichlich lesestoff wenn du mal die Forum Suche Benuzt, das Thema war letzt erst dran.


polotreff.de
#3 - 20.09.2008polo 6n lupo gti endschalldämpfer
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen