Hier mal mit Grill und Scheinwerfern.Geht bald weiter....
Danke!
Du glaubst garnicht wie oft ich das schon gehört habe...aber immer wieder gern
Stimmt schon,kostet ne menge das Hobby!
so leute,sommerpause ist beendet!
zuerst mal die haubenverlängerung von unten gecleant und damit die megabaustelle motorhaube soweit bereit zum füllern(wurde auch mal zeit).
jetzt erstmal dei "neuen" kotflügel bzw nur einen von innen sauber gemacht und ein loch geflickt.
beim anderen das antennenloch gecleant und bei beiden die ecken gecleant.
die radläufe hab ich schonmal rausgeschnitten,hab aber noch keine neuen also erstmal grund rauf und zur seite damit.
natürlich alles wieder gestrahlt und verzinnt.
dtm tank soweit angepasst.neuer tankstutzen muß ich mal schauen wie und was...
hier nun endlich wieder bilder!
da der alte tankstutzen null gepasst hat,hab ich heute mal einen neuen gemacht.mit überlauf und entlüftung....morgen nochmal ein bißchen wig schweißen und dann einbauen das teil.
so,gestern die schweißnähte nochmal mit wig überarbeitet und das ganze ding gestrahlt.
heute dann eingeschweißt,verzinnt,gespachtelt und grundiert.noch mal ein wenig überarbeiten,bin noch nich so ganz zufrieden.
dieser komische außenring stört mich irgendwie,mal schauen...
hier mal fertig eingebaut.
aussen is zwangspause,deshalb hier mal ein paar bilder wo es grad zur sache geht.
ne,mulde bleibt weg.da kommt ne ronde rein,weil ich eigentlich den auspuff in die mitte machen wollte.
ne,da kommen nochn paar meter "rohrsalat" rein,sonst geht die karre hinten ja weg wie auf eis.
heute die ersten 30 löcher zugeschweißt.
und der fucking thread wird immer noch nicht aktualisiert in der liste!
guckst du seite 1 und 14!
kommt nen g rein.dann mal sehen was die zeit und das konto sagt.
heute die verschweißten löcher verzinnt(leck mich am arsch,iss das ne arbeit)...
ein bißchen spachtel und viel schleifen,dann grundiert und die nächsten löcher warten....
danke erstmal!
heute mal wieder zeit gehabt und weitere 19 löcher zugemacht...
mal wieder zeit gehabt und alles geputzt,verzinnt,gespachtelt,grundiert.
hab nachträglich noch 4 löcher am dachträger zugemacht ![]()
jetzt wird erstmal der g40 ausgeschlachtet und dann gehts weiter.
die g40 bzw 3f karosse steht zum verkauf.
... hab hier nochmal ein wenig aufgeräumt...
gruß rene
clean hier mal nich zuviel...
...muss ja auch zum auto passen nech ?
so,hab das spenderfahrzeug bis auf die grundmauern ausgeschlachtet,.
mir hat beim polo noch nie diese komische lippe gefallen am frontblech.welche mir aber schon immer gefallen hat,war die vom golf 1.deshalb schweiß ich mein unteres frontblech auf golf 1 um.
blech ist schon da aber echt miese qualität!total wellig und schon ein knick in der lippe,naja egal.ich hatte kein bock mehr zu warten also das blech genommen und gut.nur hoffman speedster kann ich nicht empfehlen,wenns um blech geht.
kotflügel werden natürlich auch angepasst und die radläufe kommen auch als nächstes drann.
hier die ersten bilder vom heutigen stand.man siehts nicht so gut aber die tage kommen bilder im hellen.
Top Arbeit!
Als Steili hätte er mir aber besser gefallen!
mfg
soviel zum thema frontblech!
weitere bilder folgen...
Les hier immer mal nen bissl mit, aber irgendwie hab ich nich mitbekommen was mit deinen Radläufen vorn passiert is..Bitte um Aufklärung..
MfG
die üblichen 1ser radläufe kommen ran.
Alles klar...Weitermachen
neues frontblech besorgt und diesmal 4cm tiefer angesetzt! alle löcher zugemacht,verschweißt,gestrahlt,verzinnt usw.
als nächstes die kotflügel.
motor und lader hängen drinn(ohne schloßträger zerschneiden)um gewicht auf die vorderachse zu bekommen,wegen anpassen der radläufe.
einfach geil was du da machst!
aber das weisst du ja ![]()
Zitat:
einfach geil was du da machst!
aber das weisst du ja
sehr geile sache. die front wird mal richtig geil.
Machst am motor noch was vorher? so ne große überholung oder so? und clean?