vw teilemarkt

G40 Motor geht während der fahrt aus

Mini
  • Themenstarter

Hi wenn der Motor warm ist nimmt er kein Gas mehr an und geht aus !
Habe schon mal das Problem gehabt das die Förderpumpe kaputt war.
Was könnte das sein? Ich habe Pumpen, Relais und andere Sachen gewechselt.Ich habe kein peil mehr!



Hallo, ist das Problem einfach so aufgetreten? Oder hast irgendwie noch was verändert?


gelöschtes Mitglied

    Klingt irgendwie nach dem Hallgeber!? Kann mich täuschen aber als bei mir der Hallgeber warm wurde hatte die Welle soviel Lagerspiel das die Kiste keinen Zündfunken mehr hinbekommen hat . Als der Motor 10 Minuten stand sprang er sofort wieder an und läuft wieder 10 Minuten bis er wieder warm wurde dann fing er an zu stottern und zu patschen und stand wieder.



    Mini
    • Themenstarter

    Ich habe ein neues relais heute rein gemacht und dann hat er es nicht mehr gemacht.da war aber noch der drehzahlmesser der die ganze zeit während der fahrt mal nicht ging, dann habe ich noch den tacho gewechselt. jetzt läuft wieder alles aber wie lang?


    Massefehler würde ich tippen.


    Mini
    • Themenstarter

    Läuft wieder einwandfrei,ich habe das relais geöffnet und da waren die kontakte oxidiert. danke für eure hilfe!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen