vw teilemarkt

Polo 6N2 Lautsprecher für Hinten

Dutch
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe einen 3 Türer Polo und würde mir gerne hinten Lautsprecher einbauen. Ich suche ne kleine Lösung, also nur Radio Verstärker und gut ist. Meine Frage ist:
Wie heißen diese beiden Plastikblenden, die links und rechts die Heckablage festhalten ? Gibt es dafür Austauschmodelle mit Lautsprecher drunter ?

Oder sollte ich 2 Stück in die Heckablage bauen, bzw. nen Soundboard nehmen ?

GRuß Dutch



gelöschtes Mitglied

    Hallo.

    Es gibt vom Ibiza diese Hutablagenhalter mit Lautsprecherhalterungen, passen auch im 6n1/2.

    Die Hutablage sollte in keinem Fall als Heimat für Lautsprecher dienen, dass ist sooo 80s Und im Falle eines Unfalles sehr, sehr bedenklich (Siehe Suchfunktion)

    Darüber hinnaus gab es im 6n2 die Möglichkeit, hinten in den Türpappen Lautsprecher nachzurüsten. Ist in meinen Augen die schönste Lösung da dort auch 16er einen Platz finden.

    Einfach mal in unserer Suche stöbern, da findest du sicherlich einiges


    Dutch
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle Antwort. Was ich nicht verstehe ist folgendes:

    "hinten in den Türpappen Lautsprecher nachzurüsten."

    Auch beim 3 Türer ?



    gelöschtes Mitglied

      auch beim 3 türer ist das möglich, ja!


      will die lautsprecher hinten beim 6n mit 6n2 interieur nachrüsten, hat jemand der 6n2 5 türer fährt mal bitte n foto von den hinteren türen ohne türverkleidung?

      bräuchte das mal zu einsichtnahme

      danke im vorraus


      hey Leute,

      mich interessiert auch die Geschichte mit den Boxen hinten in der Türverkleidung...habe einen 5-Türer hat jemand da mal nen Foto,Anleitung oder ähnliches?

      lg


      Aldo habe jetzt im hinteren font die lautsprecherhalterungen angebracht und muss "nur" noch die boxen integrieren

      dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Seitenverkleidung demontieren, uein loch etwas kleiner aus der dämmung herausschneiden um die halterung anzubringen, löcher um die halterung zu verschrauben sind schon vorhanden.

      anbei mal ein bild davon


      125545.jpg
      125545.jpg

      polotreff.de
      #8 - 06.02.2011polo 6n2 lautprecher hinten http://www.polotreff.de/forum/t/140697
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen