vw teilemarkt

Mein Polo musste gestern dran glauben...

Carina123
  • Themenstarter

Hallo
Leider ist mein schöner Polo seid gestern ein Totalschaden :'(

Mein Freund war mit ihm unterwegs, und da hat eine Frau ihm die Vorwart genommen!
Tja so schnell kanns gehen, ich hoffe das ich was neues in kurzer Zeit finden kann! :(

Gruß Carina



mhm....mein beileid! Was kommt jetzt? Kaufts du dir wieder einen?


Carina123
  • Themenstarter

Dank, aber ich muss sagen bin echt traurig irgendwie... :(

Bin jetzt auf der Suche nach nem neuen Polo...



wird der alte geschlachtet oder kommt er komplett weg ?


Carina123
  • Themenstarter

ich muss mir das noch überlegen was ich mit ihm mache...
Morgen wird erstmal ein Gutachten gemacht.


also ich hab bei meinem wirtschaftlichen totalschaden richtig viel asche bekommen...mehr als erwartet...klar schmerzt es, aber man kommt drüber weg und die hauptsache ist, dass niemand ernsthaft verletzt wurde!


nur mal so ne frage...

auf den bildern ist das nicht ganz ersichtlich.
In wiefern haben Karosse und Vorderachse was abgekommen?

weil... eventuell würde sich ja nun auch ein frontumbau auf 6n2 lohnen?


Zitat:

nur mal so ne frage...

auf den bildern ist das nicht ganz ersichtlich.
In wiefern haben Karosse und Vorderachse was abgekommen?

weil... eventuell würde sich ja nun auch ein frontumbau auf 6n2 lohnen?


richtig, man muss in allem nur das gute sehen! und das klappt auch meistens!

naja, ich kenn den schmerz wenn der polo sterben muss... (siehe anhang)


Bild005 nur die best
Bild005 nur die best

Sieht scho kacke aus :( hoffe ohne verletzte... naja würd mir die kohle von der versicherung nehmen nen neuen 6N kaufen die teile aus dem da rein basteln und gut, dann haste auch noch was über



Carina123
  • Themenstarter

Also verletzt wurde gott sei dank keiner!
Die Karosse ist sonst noch top..also die Spaltmaße und so passen alle noch!
Die Achsen haben auch nix mit bekommen...
Aber ich glaube der Holm ist verbogen.

Ich muss jetzt erstmal schaun was das Gutachten so bringt, und was ich dann mit dem Polo mache... :(


Hi, also ich kann mit dir sehr gut mitfühlen, da mein Polo auch seit kurzem ein Totalschaden hat!

Ich kann dir also wirklich sagen, dass es ist kein schönes Gefühl ist, aber das musstes du joa au leider selber erfahren!

Also von mir au ein herzliches Beileid

Lg Steffi


Carina123
  • Themenstarter

Habe noch mal ein Bild hinzugefügt...
Gutachter war heute auch da, am Donnerstag weis ich bescheid was ich dann noch bekomme!

Total komisch ohne meinen Polo... :'(


Photo-0014.jpg
Photo-0014.jpg

gelöschtes Mitglied

    ach mensch, sowas blödes !
    ich fand den richtig schick.
    viel glück bei deiner suche nach was neuem


    hey was hat der gutachter denn nun gesagt?!?
    das es auch immer schöne autos treffen muss!

    mfg jojo


    Carina123
    • Themenstarter

    Ich sage mal so ich habe so viel bekommen das ich mir was schönes Neues suchen kann...
    Habe aber leider noch nix neues gefunden, meiner war halt super gepflegt und nicht billig verbastelt!

    Also wenn jemand was schönes anzubieten hat... (Colour Concept oder GTI...)

    Gruß Carina

    Eventuell verkaufe ich meinen Polo auch so wie er jetzt ist, also mit Felgen Fahrwerk.... mal sehen


    schonmal geschaut wie es mit aufbau aussieht?
    Wenn der schaden nur an austauschbaren Teilen vorliegt würde sich doch der besagte umbau auf 6n2 Front lohnen bei dem schönen Wagen.
    Ist doch echt zu schade :-(

    Oder was mir noch einfallen würde, falls du den Platz hast.
    Such dir nen Wagen der gut in schuss ist und den selben motor ect. drinhat wie du. Dann hättest du für die nächste Zeit erstmal genug reparaturteile


    Carina123
    • Themenstarter

    Habe jetzt nen Neuen Polo gefunden...

    Mein alter kommt so weg wie er ist!
    Was kann man denn dann noch für den verlangen?
    (Mit Felgen, Fahrwerk, 6N2 Rückleuchten, dunkler Teppich, dunkle Sitze, Auspuff...)

    Gruß


    ich würd dir auch raten, falls du den platz hast,
    den als ersatzteilspender zu nehmen...
    halt wenn der platz da is

    ansonsten, denke ich würdeste besser fahren, wenn du alles einzeln verkaufst



    nachdem er wieder mal aufs datum geschaut hat. merkte er selber. alles klar ne bisschen spät


    upps ja wohl wahr -.-

    jetzt frag mich nich wie ich hier auf den post gekommen bin...









    ******* THREAD ---- Closed ***********


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen