vw teilemarkt

Türverkleidung Polo 9n3

Shorty_80
  • Themenstarter

Moin ,

habe mal eine bescheidene Frage .

Muss man wirklich wenn man das Gitter von den Boxen abmachen will die komplett verkleidung dafür demontieren ?

Ich habe bisher nichts hier in der Sufu gefunden und bin bei den Polo 9n3 Modellen ein Nop .

Wäre Klasse wenn mir da einer weiter helfen kann .

Es geht da drum das eine Radio Vorbereitung schon drin ist aber natürlich noch keine Box , gestern wollte ich da dann Boxen einbauen aber ich habe den Deckel nicht ab bekommen , scheinbar das gleiche Prinzip wie beim Polo 6n2 aber bin mir da nicht sicher da ich den Wagen neu gekauft habe für meine Tochter .

Beim 6n war es ja noch leichter fand ich .

Wenn einer noch eine Ausbauanleitung hat wäre es genial oder wenn es einer bestätigen kann wenn es so funzt wie bei einem Polo 6n2 .
grüsse Shorty



Hallo,

ich habe zwar keine direkten Erfahrungen, aber habe mich mal in anderen Foren schlau gemacht.

...das Gitter ist ein Teil mit der Türverkleidung und kann nicht einzeln agenommen werden, zumindest nicht von vorne...

Hier der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Shorty_80
    • Themenstarter

    Super und vielen Dank ,

    die Seite hat mich um einiges weiter gebracht .
    Shorty und beste grüsse für den Superlink .



    hatte 9n und da ist das wie beim 6n2 im türgriff 2 schrauben und sonst ist das alles auf klipps.

    9n und 9n3 ist im innenraum gleich also müsste es so sein beim 9n3


    hallo ,
    ich hab jetzt einen 9n und wollte fragen wie man die verkleidung hintern an der tür abbekommt ich will da nichs kaputtbrechen ...
    sitzen da noch mehr schrauben ausser am griff ?


    Zitat:

    sitzen da noch mehr schrauben ausser am griff ?



    negativ


    also ....nur zwei schrauben und alles nur mit den clips ?
    gibs da eine bestimmte technik ...


    Zitat:

    gibs da eine bestimmte technik ...