vw teilemarkt

Tribals für Polo 6N

krutojmax
  • Themenstarter
krutojmax's Polo 6N

Hi Leute hab schon mehrere Fotos bei euch gesehen und finde manche Tribals etc. auf euren Polo's richtig gut ...
Wo könnte man sich so etwas kaufen? Ich finde meistens nur auf die Scheiben etc.
Vielleicht kann ich ja damit den einen oder anderen Kratzer verschwinden lassen ..
Ich bedanke mich im Voraus



gelöschtes Mitglied

    Ebay oder im Copyshop!
    Im Copyshop kannst du dir auch welche nach deinen Wünschen anfertigen lassen!
    Oder hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Chris0071


  • Ich find Tribals auf Autos absolut Gay. Genauso wie ich Flammen, Riffelblech optik Fußmatten oder Alu Optik Tankdeckel Aufkleber absolut Peinlich finde! Bitte verunstaltet eure Polos nicht durch diese GAY Tribals!



    Zitat:

    Ich find Tribals auf Autos absolut Gay. Genauso wie ich Flammen, Riffelblech optik Fußmatten oder Alu Optik Tankdeckel Aufkleber absolut Peinlich finde! Bitte verunstaltet eure Polos nicht durch diese GAY Tribals!




    Kann mich da nur anschließen....allerdings wie immer verschiedene Geschmäcker....wenn schon aufkleber dann was anders z.b. andy 6n hat ne rennstrecke (ich glaub nürburgring?) in weiß auf seinem dach kleben .das sieht echt ganz cool aus aber keine tribals...GEHT GAR NICHT!


    Zitat:

    Zitat:
    Ich find Tribals auf Autos absolut Gay. Genauso wie ich Flammen, Riffelblech optik Fußmatten oder Alu Optik Tankdeckel Aufkleber absolut Peinlich finde! Bitte verunstaltet eure Polos nicht durch diese GAY Tribals!




    Kann mich da nur anschließen....allerdings wie immer verschiedene Geschmäcker....wenn schon aufkleber dann was anders z.b. andy 6n hat ne rennstrecke (ich glaub nürburgring?) in weiß auf seinem dach kleben .das sieht echt ganz cool aus aber keine tribals...GEHT GAR NICHT!



    da stimm ich euch zu!


    Oder wenn Aufkleber dann Sponsoren Aufkleber an der Tür


    krutojmax
    • Themenstarter
    krutojmax's Polo 6N

    was würdet ihr mir dann empfehlen zu machen damit das auto schöner aussieht? ich hab nämlich nicht viel geld zur verfügung
    wie teuer ist ne neue lackierung?
    mfg


    Dann zeig uns doch mal deinen Polo damit wir gucken können was da so drin ist was nicht zu teuer ist

    schlag dir die lackierung aus dem kopf ne komplette lackierung wird schon so 2000€ kosten je nachdem was du willst und bei wenig geld zur verfügung wird das nix


    krutojmax
    • Themenstarter
    krutojmax's Polo 6N

    Noch hab ich nichts drin - aber sorg schon für..
    Am Weekend kommen Fußraum-Kaltlichtkathoden rein..
    Nächsten Monat n besseres Autoradio (ich hab mir da schon eins ausgesucht.. oder könntet ihr mir eins empfehlen?) und im Dez. kommen halt Boxen, Endstufe, Sub etc. rein ...
    Das wärs erstmal...
    ich wollt mir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dieses holen...



  • gelöschtes Mitglied

      ich bereue es son ding aufer hekcscheibe gehab zu haben! außerdem sieht man nun iner scheibentönun wo es war


      ich mach des Tribal auf der Motorhaube auch noch runter.
      Am Anfang wo ich den Polo kaufte gefiel es mir aber mittlerweile nervts nur noch und gefällt mir auch nemmer


      Das Auto Radio ist sehr gut. Generell kann ich Sony Klanglich nur empfehlen. Allerdings kann auch das Blaupunkt Seattle MP 74 empfehlen. Jedoch ist dies schwer zu bekommen, da Auslaufmodell.

      Zum Thema Lack und Aufkleber: Lackieren ist zu teuer. Tribals sehen lächerlich aus. Folieren wäre eine alternative. Aber zeig uns doch mal ein paar Bilder von deinem Auto, damit wir Vorschläge machen können.

      Generell fang ich beim Aufbau immer mit Fahrwerk, Felgen, Sheiben Tönen und Hifi usw an.


      krutojmax
      • Themenstarter
      krutojmax's Polo 6N

      Zitat:

      Das Auto Radio ist sehr gut. Generell kann ich Sony Klanglich nur empfehlen. Allerdings kann auch das Blaupunkt Seattle MP 74 empfehlen. Jedoch ist dies schwer zu bekommen, da Auslaufmodell.

      Zum Thema Lack und Aufkleber: Lackieren ist zu teuer. Tribals sehen lächerlich aus. Folieren wäre eine alternative. Aber zeig uns doch mal ein paar Bilder von deinem Auto, damit wir Vorschläge machen können.

      Generell fang ich beim Aufbau immer mit Fahrwerk, Felgen, Sheiben Tönen und Hifi usw an.

      Also kann ich mir ruhig das Radio kaufen und werde hinterher es nicht bereuen?!
      Folieren... Wie teuer wäre denn das?
      Ich werd das Auto fotografieren und es dann zeigen. Was ich aber jetzt schonmal sagen kann... Polo 6N halt, Metallik Rot, 1600cm² und ansonsten alles orig.
      Ich bin für alle Vorschläge dankbar


      na ja also ich mach das so mit dem Tuning:

      Ich baue als erstes die kaputte Orgiginalstoßi ab und ersetze sie vorerst wieder durch eine Originale.
      Damit sind die gröbsten Schäden behoben. Dann entferne ich natürlich den Rost.

      Hab mir derzeit M3 Sportspiegel mit Blinker, Scheinwerferblenden und nen emblemlosen Kühlrgrill geholt. Nun kommen noch Angels eyes und klarglas Rückleuchten. Währenddessen spar ich auf ein Gewindefahrwerk. Dann kommen die Seitenschweller und der Rest des Tunings.
      Also quasi immer schön eines nach dem anderen machen!


      Sind tribals nicht solangsam schnee von gestern?


      krutojmax
      • Themenstarter
      krutojmax's Polo 6N

      Könnte sein...
      Trotzdem danke euch allen!



      Zitat:

      Dann zeig uns doch mal deinen Polo damit wir gucken können was da so drin ist was nicht zu teuer ist

      schlag dir die lackierung aus dem kopf ne komplette lackierung wird schon so 2000€ kosten je nachdem was du willst und bei wenig geld zur verfügung wird das nix




      Ein paar Fotos sind drin


      fang mit kleinen sachen an die auch gut was her machen.

      Die schwarzen seitenleisten abmachen, lakierte türgriffe evt. ohne schloss (musst ma bei ebay gucken), Aero Twin Scheibenwischer.

      Dann vll noch die originalen weißen blinker und die originalen abgedunkelten rückleuchten, die gibt es auch relativ günstig.

      Dann sparst du auf ein paar gebrauchte alus, das macht auf jeden fall mehr her als die stahlfelgen.
      Tiefer wäre natürlich auch schick, aber da fängst auch so langsam wieder an teuer zu werden....


      krutojmax
      • Themenstarter
      krutojmax's Polo 6N

      die schwarzen Seitenleisten sind vor kurzem reingemacht worden was soll ich denn stattdessen reinmachen?
      nya tieferlegen tu ich später jetzt garantiert noch nicht ich wollte auch zuerst so die kleinen sachen .. und sound ...
      hmm finde nur 2 angebote für aero twin scheibenwischer...
      türgriffe ohne schloß... wie mach ich dann das auto auf? dann muss ich ja ne alarmanlage einbauen.. damit ichs per funk aufmachen kann.. kostet nur 30 euro bei ebay aber der einbau kostet 78 euro ...


      Finger weg von dem Ebay scheiss.
      Die Seitenleisten lässt Du einfach ganz weg.
      Abmachen und den Kleber entfernen.Sieht viel besser aus ohne.
      Und bevor du Felgen kaufst.Leg ihn bitte erst tiefer.
      Es sieht einfach total ..... aus wenn man wunderschöne Felgen hat aber man rein theoretisch mit deinem Polo dann in da Wüste spazieren fahren kann


      krutojmax
      • Themenstarter
      krutojmax's Polo 6N

      Wie teuer ist ne Tieferlegung?
      Und wo kann ichs mir am Besten/Günstigsten machen lassen?
      Wohne in NRW/Kreis WAF.
      Und wo kann ich dann am Besten Felgen kaufen? Worauf muss ich achten ?


      was geht denn ab hier.


      ich kann nur sagen : guck durch die gallerie
      such nach der felge deiner walle in der forum suche
      und zack hasse alle infos.

      bischen muss man schon selbst tun weil es das sooo oft gibt.

      seis drum: achte drauf das du ne schöne niedrige et has. sonst steht die felge zu weit im radkasten.orginale indianapolis et von 43 = schelcht XD

      bei 15 zoll mindestens 6,5 bis 7 j. sons sehen 195/45er reifen nämlich noch kackiger aus. achja, die reifengröße is standard. 195/50= tachoangleichung= teuer

      zum schluss noch ein kommentar:
      ich hab auch nich kohle satt,aber man muss schoma sparen.
      diese : "ersma was machen,scheiß drauf obs nacher behinderter aussieht als voher" -mentalität kann ich nicht verstehen
      warum fehler machen die andere schon gemacht haben.
      bevor ich mir irgenteine kacke an der nächste karre kaufe spar ich auf nen fahrwerk und felgen WEIL das merkt man beim fahren ( viel geiler) und es macht am meisten aus. wenn ich mir überlege was kleinscheiss zusammengerechnet kostet...

      und man weiß ja: ohne moos nix los


      Da muss ich mich anschließen. Wenn Tuning dann vernünftig und das kostet. Also nehm abschied von Tribals,LED Leuchten, Seitenleisten, Lackierten Türgriffen und Klarglas gebimmel und schaffe erstmal eine vernünftige Substanz. das heißt: Roßt fals vorhanden entfernen anschließend Tieferlegen und erstmal vernünftige Felgen drauf! Bei ebay wirst du zugeschmissen mit schicken Felgen.

      Natürlich ist das teuerer als Alu Fußmatten ausm ATU aber es sieht was aus und das Fahrverhalten bessert sich.

      Tieferlegung: Es existieren schon tausende Threads dazu. Wenn es günstig sein soll dann Tieferlegungsfedern ( je nach zusatnd deiner Dämpfer ) wobei ich davon nur abraten kann! Spar auf ein Junior KIT oder besser ein Gewindefahrerk. Da gibt es billige zb Weitec. Soll ganz gut sein.

      Felgen: Alles schmaler als 8j sieht scheiße aus ( meiner Meinung nach ). Ausser du möchtest 17 zoll

      Ne schöne Größe is 8 x 15 mit 195/45

      Ich zb hab 8,5 x 15 mit 195/45 Mein favorit

      Tuning kostet! Aber mach es vernünftig oder garnich. Gibt genug ATU tuning helden die sich täglich zum Affen machen.

      regelmäßige Beziehungskrisen gehören einfach dazu


      polotreff.de
      #23 - 24.09.2008polo autotribal preise auto folieren tribal anfertigen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen