vw teilemarkt

Hatte einen Unfall mit polo 6n

möchtegern
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Habe da ein paar kurze fragen und zwar hatte ich einen frontunfall bin gegen einen stein und leicht in graben hinein.
nun ist es so das wenn ich den rückwärts gang einlege das mein polo vorwärts fährt. komische sache aber woran kann das liegen?
hoffe mir kann jemand helfen!
am besten wäre auch eine antwort per e-mail an S.Windisch@vr-web.de
mit freundlichen grüßen
Ich

p.s. hat jemand vll noch ne motorhaube rumfahren?! die er nicht mehr bruacht?



getriebe kaputt?^^


möchtegern
  • Themenstarter

kann das nicht auch was anderes sein ? was ausgehengt oder so ist ?



Funktionieren alle anderen Gänge normal? Ich hatte das mal beim Passat, da war dann der Rückwärtsgang der erste, der erste der Dritte. Da war nur eine Führung am Schalthebel gebrochen (oder so ähnlich, also nichts Wildes). Das war aber ohne Unfall, einfach während der Fahrt bzw. beim kurz Anhalten.


gelöschtes Mitglied

    hallo moin,

    denke, dass die schaltführug (gestänge) gerichtet werden muss. normal nicht viel arbeit, wenn da nichts verzogen ist.

    mfg.
    g-heizer


    möchtegern
    • Themenstarter

    also sonnst schält er ganz normal! dake für eure hilfe ....

    VIELEN DANK FÜRDIE SCHNELLEN ANTWORTEN!

    wenn ich weis was es war schrreibe ich ein post!

    fals noch jemand andere vorschläge hat bitte schreiben!


    polotreff.de
    #7 - 24.09.2008polo 6n unfallwagen erkennen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen