vw teilemarkt

Polo 2F Bj.92 Kompressor Umbau

Polofan001
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,
ich hab ein kleines in " >Strichen! Problem.

Und zwar, ich hatte vor geraumer Zeit meine VW Polo G40 in der Werkstatt gehabt zur kleinen Reparatur Arbeiten. Jedenfalls wurde mir dort der G-lader raus geklaut. Naja jedenfalls hatten wir uns dan darauf geeinigt den Wagen auf ein Kompressor umzubauen. Das is auch ohne Problem über die Bühne gegangen. Tja aber leider stellt sich mein Werkstatt fritze jetzt quer und will die Kosten für ein größeres Laderad nicht Übernehmen.

Also eingebaut wurde ein Eaton M56 Kompressor ausm Slk 230
Nun zu meiner Frage, in welcher größe brauche ich ein Laderad um die leistung zu erhöhen.

Bitte um rasche Meldungen!
Am besten per PN oder so!

Mfg
Polofan001



hat die werkstatt bzw. der tüv dir auch den kompressor eingetragen?

geh mal auf gladerseite.de, da sind welche im forum die kompressor fahren, vielleicht können die dir weiterhelfen.


bilder bekommste gleich, bin gleich mal garage. email hab ich ja von dir.



polotreff.de
#4 - 30.09.2008kompressor umbau polo 86c kompressor kit polo 86c polo 2f umbau polo 2f kompressor polo 86c g40 eaton m 56 kompressor reparaturanleitung vw polo bj 92 bilder von polo bj 1992 http://www.polotreff.de/forum/t/141125 kompressor umbau vw 86c kompressor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen