vw teilemarkt

Funk ZV in Polo 3

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Will mir eine Funk-ZV nachträglich in meinen 92er Polo einbauen. Wer hat das schon mal gemacht, und von welcher Firma gibt es gute Nachrüstsätze (Waeco, inpro)?
Danke schon mal...



Hi, habs zwar "noch" nicht gemacht, habs aber bald auch vor, und vom hören-sagen soll es wohl nicht sooo schwer sein!

http://www.polotreff.de/html/tipps...in_polo3.html


schau da ma nach!

lg polo-si


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Ja das hab ich auch schon gelesen. Aber von welcher Firma sollte man die ZV kaufen?



Hmm....ich weiss, das die zübehör ZV die es bei VW gibt gut sein soll, aber hab leider den namen davon vergessen, frag ma bei deinem VW Händler nach!


polotreff.de
#5 - 12.04.2005polo iii zentralverriegelung wie baut man eine zentralverriegelung nachträglich ein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen