vw teilemarkt

Beim Anfahren zieht es nach links

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Mein problem ist folgendes:
bein anfahren zieht mein polo nach links,is er so am rollen geht es schön gerade aus,gebe ich nen bischen gas,geht es minimal nach links!
Es ist ja bekannt das der polo ne schwabbelachse vorne besitzt,also hab ich:
Querlenker,stabi gummi neu,spur vermessen lassen!
Das ziehen is immer noch da :(
Jetz meine frage:
Kann das am gertiebe liegen,bei der vermessung kam raus das dass linke rad -0,32"und das rechte rad-1,41"sturz,die spur is jetz links und rechts0,02" ,
oder sogar kÖrpergewicht ca115kilo(bin halt nicht der schmalste )

oder luftdruck hab vorn1,9 und hinten 2,0bar

also es is nicht viel aber es nervt schon nen bischen,ach und bei spurrinen is es nen bischen stärker!

Na ic hoffe da hat jemand ne idee dazu

Gruss Mario

ps:nichts passendes in der suche gefunden



ist aber schon krass mit dem Sturz...

aber ich denke mal mit dem Gewicht oder so hat das nix zu tun weil du gesagt hattest er zieht nur beim gasgeben nach links...

wie verhält er sich beim Bremsen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja also gebe ich gas nachlinks,beim bremsen fühlt es sich an wie nach rechts,bremse ich aus dem rollen dann ganz gerade! Nur mal so die bremse sitzt nicht fest!

Mario



radlager?


Antriebswellen ok? ausgleichsgewicht inordnung?

hmm nein dein körpergewicht dürfte da nix mit zutun habeN!

Guck mal ob die motorhalterung evtl gebrochen ist! oder die querlenker und stabbie gummi mal nachgucken!

LG Olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auch fast neu

ich vermute das es mit getriebe oder antriebwellen zu tun haben könnte!?

Eventuell die hinterachse,also die aufhängung ist ohne spiel,aber da auch da die sturz,spurwerte für den A.... sind!Die hat doch auch fürden gerade auslauf zu tun

Spur
links 0,36"
rechts 0,09"

gesamt 0,45"

sturz
links -1,22"
rechts -2,03"

quer 0,40"


polotreff.de
#7 - 25.09.2008beim anfahren zieht nach rechts beim anfahren zieht nach links
Antworten erstellen

Ähnliche Themen