vw teilemarkt

Alus für Polo 9N

Mia
  • Themenstarter

Hey.
fährt von euch zufällig jemand nen 9N mit ner 7,5 x 16 Zoll Felge auf 205/45/16?
Habt ihr die ohne Probleme eingetragen bekommen oder musstet ihr ziehen/bördeln?
Gruß Mia



Hi!
Gucke mal hier in der Gallerie hier haben 2 leute ein polo 9N mit 205 glaube musste mal gucken!


wenn dann 18 zoll



Hey du,

ich fahre nen 9n aber mit 205/40 17 zoll.
hatte überhaupt gar keine probleme. kann sogar noch ordentlich tiefer legen ohne probleme!
deine felgen musste halt nur ganz normal eintragen lassen.
hol dir aber lieber auch 17 zoll sieht einfach viel besser aus!


gruß svenson


ich hab 205/45 16 typisiert und eingetragene felge hab ich 7x16. das geht auf jedem fall. wies mit 7,5x16 ausschaut kann ich dir aber nicht sagen. sry.


Hi!

Habe 17" mit 205er Bereifung drauf.

Geht ohne Probleme beim Tüv.

Würde dir dann wohl kleine Federwegbegrenzer empfehlen, da die Reifen bei starken Hubbeln schon mal in die Radkästen hauen (ganz leichtes berühren der Schraube, womit das Plastezeug im Radkasten fest ist).

Wenn du keine Federwegbegrenzer rein machst geht aber auch nix kaputt, mußte wissen.


Mia
  • Themenstarter

Danke an alle


polotreff.de
#8 - 13.04.20057,5 x16" auf den polo 6r
Antworten erstellen

Ähnliche Themen