vw teilemarkt

Audi Typ 81 / 85 Quattro Digitaltacho in Polo 6n ?

dogsura
  • Themenstarter

Hi leute ich hab mal ne frag ! und zwar bekomme ich einen Audi Typ 81 / 85 Quattro Digitaltacho in einen polo 6n bj 99 eingebaut von den kabeln her und so ?

Der hier angebotene Tacho wird gegen den originalen Analog Tacho einfach ausgetauscht. Er wurde so umgebaut,

das die originalen Tachostecker weiter benutzt werden können. Es muss lediglich ein drei Ader Kabel in den

Motorraum gelegt werden für den digitalen Tachogeber ( Impulsgeber ) Das Kabel kann einfach durch das Loch der

nicht mehr benötigten Tachowelle gesteckt werden. Der Impulsgeber und das Kabel ist nicht in der Auktion dabei.

Man kann den Geber vom Opel Kadett Digitaltacho nehmen, ( gibt es bei ebay günstig ) dieser wird anstatt der

Tachowelle am Getriebe aufgeschraubt, fertig



15097.jpg
15097.jpg
15096.jpg
15096.jpg

sau geil, geht das beim 2f auch?!


Tachowelle beim 6n? Dachte der währe schon digital .
Den Tacho hab ich schon in nem Scirocco gesehen. Sau geil



muha

und danach muss das obgligatorische rote Laufleistenlicht in den Grill gebaut werden und ein Microcomputer in die Mittelkonsole der mit schwuler Männerstimme "Drück den Turbo-Boost" sagt XDDD

*für die, die Knight Rider kennen*


und das geht so ohen weiteres?
und soll wie viel kosten?


ja findes auch nicht hübsch mehr sowas für Knight Rider Fans

aber wem´s gefällt denke wird nen haufen arbeit machen
viel spass damit


polotreff.de
#7 - 13.11.2008tachogeber polo 6n audi typ 85 digital tacho geber digitaltacho audi audi 81 85 digitaltacho quatro audi typ 85 tacho tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/24000/24804_1.jpg audi quattro digital tacho typ 81 85 forum &h=87&w=131&sz=3&hl=de&start=38&itbs=1&tbnid=yjnibmcl5_wjcm:&tbnh=60&tbnw=91&prev=/images?q=audi+digitaltacho&start=21&hl=de&safe=off&sa=n&gbv=2&ndsp=21&tbs=isch:1 &h=87&w=131&sz=3&hl=de&start=11&um=1&itbs=1&tbnid=yjnibmcl5_wjcm:&tbnh=60&tbnw=91&prev=/images?q=polo+86c+digitaltacho&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 tp://www.google.sk/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/75985.jpg audi typ 81 audi typ 85 analogtacho audi kadett digitaltacho polo 6n digital tacho im polo polo 6n1 digitaltacho digitaler tacho für audi audi 80 typ 81 quattro
Antworten erstellen

Ähnliche Themen