vw teilemarkt

Polo 6N dämmen

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

nachdem ich mir die GTI Doorboards besorgt habe bin ich nun vor im gleichen Arbeitsgang wie das anbringen der GTI Doorboards und Kabelverlegen die Türen zu dämmen.

Bin trotz gründlicher Suche auf noch keine genaue Anleitung (How-to) mit BIldern gestoßen, damit ich weiß wieviele Bitumen PLatten ich brauche und in welcher stärke. Ebenso weiß ich nicht welche Stelle alle wichtig sind zu dämmen und wie man wo dran kommt.

Aus diesem Grunde frage ich euch, ob jemand eine gute How To Story kennt, oder wo es genau beschrieben steht.

Mit freundlichen Grüßen
no cry



gelöschtes Mitglied

    Ne Anleitung fände ich auch ganz toll,

    Wenn ich die Türen dämme höre ich dann im Wagen keine Fahrgeräusche, wie in den neuen autos?
    Oder muss ich dafür noch mehr dämmen?

    mfg


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    um fahrgeräusche zu minden solltest du hautsächlich boden und trennwand zum motor dämmen



    polotreff.de
    #4 - 27.09.2008türen dämmen anleitung polotreff polo 6n doorboards dämmen wieviele bitumenplatten brauche ich wie türen dämmen mit bitumenplatten polo 6n dämmen vw polo dämmen anleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen