vw teilemarkt

Zwar kein Polo aber bitte...

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo ich hätte da mal eine Frage ob mir evebtuell einer ein Bild von meinem Arbeitsgerät bearbeiten kann? Und zwar üsste nur die Sonne etwas Dunkler gemacht werden. Hier das Bild



IMG_0242.JPG
IMG_0242.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hallo Stefan!

    Ich habe es versucht, bekomme es aber leider nicht hin! Tut mir leid!
    Aber vielleicht schafft es ja jemand anderes!

    Kurze Frage: Warum machst du nicht einfach ein neues Bild, wenn die Sonne mal nicht scheint?


    Gruß Chris0071


    StefanOFM
    • Themenstarter

    Weil ich das mit der sonne geil finde nur sie blendet zu stark. Aber Trotzdem Danke



    n geiles geschäftsauto hast du da .... da kann meins net mithalten ...


    mach ein bild ohne sonne und tue da dann einen licht-effekt drauf
    das sieht fast aus wie sonne und man kann was erkennen


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Besser bekomm' ich's jetzt auch nicht hin... Ich hoffe Du kannst was damit anfangen.


    IMG_0242_hdr.jpg
    IMG_0242_hdr.jpg

    das problem ist dass du direkt in die sonne reinfotografiert hast... daher wird die sonne mittig schon nurnoch als weißer bildfleck dargstellt... das bekommt man ohne retusche arbeiten nicht hin...

    stell dich seitlicher vor dein arbeitsgerät... dann kann man da was machen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen