vw teilemarkt

EL. Fensterheber in Polo 2f nachrüsten

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

welche ist die beste möglichkeit el. Fensterheber in den polo zu bauen.
es gib ja unis von in pro oder passen da auch vom golf oder passat?

Danke für eure hilfe schonmal im voraus



en kolleg von mir hat fahrzeugspezifische von in.pro drin, ich weiss aber nicht obs die noch gibt, er hat sie auch in nem 2F.
wenn am samstag nach neuenstadt kommst siehts den wagen

mfg


Also von In-pro die nennen sich OPTIONAL und sind komplette Heber (mechanik mit el. Antrieb) sowie benötigte Schalter und Kabelbaum...... kosten leider auch rund 270? ! Die gleichen kannste auch über deinen VW Dealer beziehen liegen preislich wohl gleich.

Dann gibbet da die möglichkeit, den heber aus m Golf II mit Dreiecksfenster zu nehmen da musste wohl nur ein neues Loch für bohren. Schalter kann mann glaube ich den vom Passat nehmen der passt in den grofen Blindstopfen umterm Radioschacht ... naja elektrisch nusste hald basteln vielleicht mit dem Kabelbaum des passenden GOLF II.

Mfg
Sascha



Also ich habe elektrische Fensterheber in meinem Polo! Sind aber nicht so tolle, weil das universelle sind, die nur auf die Kurbel gesteckt werden! Hab mir bei Ebay mal eine Anleitung gekauft, bei der der Einbau von Fensterhebern ausm Golf II erklärt wird! Die Anleitung ist mit Bildern, auf denen man noch einmal alles gut sehen kann, wo man z.B bohren muss und so! Da steht auch drin, welche Schalter man verwenden kann und so! Mir jedoch ist das zu komplizert! Werde mir sowieso einen Golf III holen!

MFG
Hitman


ich habe die vom golf 2 drin passen fast perfekt, man muss nor jeweils pro seite eine kleine halterung bauen das man es an 2 schrauben befestigen kann. Wenn du dann noch ein Kompforsteuergerät vom z.b. Passat 35i verbaust drückst du 1x mal auf den taster und die scheibe fährt von alleine runter b.z.w. wieder hoch. Alles eine tolle sachen. Schalter kannst dich vom Golf 3 nehmen für hinten, passen verfekt in die schächte vom A-Brett beim 3er polo.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen