vw teilemarkt

Polo Tacho

WhiteAngel
  • Themenstarter

Hallöchen,
ich brauch auch mal eure Hilfe. Ich denke es nervt euch alle schon ungemein, aber irgendwie werd ich nicht schlauer. Ich habe schon eine ganze Menge hier gelesen, aber ich versteh nur Bahnhof.

Also,
ich habe einen 98er Tacho. Den Tacho den Ihr im Anhang seht, das ist nicht meiner, aber meiner schaut genau so aus. So, das was mich an dem Dingen stört, das ist die hässliche Grüne Beleuchtung.

Wie bekomme ich den Tacho am schnellsten anschaulich? Oder kann ich den Tacho vom GTi benutzen?

Ich bitte doch um eure hilfe



5bda_1.JPG
5bda_1.JPG

du kannst den tacho auch ausm gti nehmen wenn es der gleich tacho is

aber falls du deine tacho behalten willst dann guck mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Also GTI tacho passt .
      hier in der suche geht aber viel dring !

      Kann sen dasder drehzahl messen nicht 100% geht
      z.B.im 5 gang

      Oder Umlöten der grünen SMD auf BLAUE/ROTE SMD`s
      das muss man aber löten können . LEDs löten ist einfacher als ne 2mm große SMD . HAbe auch Üben müssen und smd zu löten können .
      LED sind ja leicht da die beine haben .



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen