vw teilemarkt

175/70 R13 auf polo 2f qp

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

hy leute zusammen!

ich werde einfach net schlau hier im forum !
und zwar geht es um nen paar golf 2 alus die ich bekommen könnte mit wintereifen drauf ,dort sind drauf 175/70 R13 einprestiefe 5.5j

weil einer sagt die schleifen die anderen nicht ! fahre nen 86c 2f bj 92

und meine frage dazu bekomme ich die eingetragen oder muß ich die überhaupt eintragen lassen und schleift da nun was ! will ihn nemlich auch noch so in 1-2 monaten tiefer legen( 40/40 ).und muß man da schon den tacho anpassen ? und wie gesagt ist auch nur fürn winter !

mfg

bitte um schnelle antwort !



Oh ja! Bei der Kombination hat es bei mir schon ordentlich geschliffen,(natürlich OHNE Tieferlegung) kannste also vergessen.
Gruß Tay

siehe: http://www.polotreff.de/html/forum.../109699.html


Bei 175 schleift garnichts, sind doch Serie auch aufem Polo ob jetzt 60 oder 70. 175 bleibt 175! Hatte bei mir sogar die 185/60 drauf ohne kanten legen und 60/40 Fahrwerk und da hat nix geschliffen!



Achja hier kannste schauen!


Freigabe.jpg
Freigabe.jpg

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

ja was den nun ! das meinte ich ! der eine sag so der andere so !

bringt mich auch nicht weiter ! :'(


Und was Tay88 da schreibt ist Quatsch! Gibt selbst noch nen link dazu, und da schreibt er noch das da 1 cm Platz ist


vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

ok du da steht aber auch nichts in den anhang (vw)!
von 175/70 R13 5.5j
achso die felgen sollen 35 einprestiefe haben!


will das nämlich bei ebay ersteigern
Artikelnummer: 220283630421 wenn du mal schauen willst

achso danke für eure hilfe!


Die sind eigentlich auch nicht fürn Polo gelistet. Das mußt du dir dann beim Tüv erfragen ob die das so abnehmen!


vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

ok du dann las ich es doch lieber mal und schau mich weiter um ! hab ja nun die liste ! wo ich nachschauen kann ob die passen ! ne

mfg stefan

und danke dir !



also das ist kein quatsch sondern eigene Erfahrung, sollen 1cm als Federweg reichen oder wie? Anscheinend nich, bei mir hats geschliffen. Warum sollte das kein unterschied machen? Klar macht es einen Unterschied ob 175/60 oder 175/70, da ist die Flanke immerhin fast 2 cm höher.


also ich würde auch mal sagen das geht...mit dem 40ger fahrwerk musste dann ausprobieren und zum eintragen,scheiss drauf bei winterfelgen wird schon keiner was sagen

mfg xdriver


Glaube ja nicht das du wirklich Ahnung hast! Das einzigste wo es schleifen kann, ist an den Radhausschallen. Und die nimmt man dann einfach raus, und dann wars das. Muß bei nem Fahrwerk einbau sowieso raus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen