vw teilemarkt

Komplettlackierung Polo 6N Kosten?

SQAD
  • Themenstarter

Hi wollt mal fragen was bei euch so in einer Lackiererei sowas kostet das ich nen anhaltspunkt habe.

Ich wollte mal die Preise für:

einmal eine normale lackierung wir Schwarz metallic wissen
und einmal für eine mit effektlack wie z.B Liquid Silver

und bitte schreib nicht irgendwas wie ja mit beziehungen bla bla nur reele preise bitte.

Bin natürlich auch nicht abgeneigt wenn mir einer hier aus dem Forum der ca. in meiner nähe wohnt ein Angebot unterbreitet weil er lackierer ist.

MFG Michi



Also wenn ich für Scheinwerferblenden 80 Euro zahlen muss damit sie in Wagenfarbe lackiert werden. Dann will ich gar nicht wissen wieviel ein ganzes Auto kostet. Mit an die über 800 Euro biste sicher dabei


gelöschtes Mitglied

    Für 800€ kriegst du vielleicht die allerbilligste Lackierung!

    Kannst schon mit 1000-2000€ rechnen, je nachdem, was für Effekte du haben willst und anzahl der Farben und Dellen entfernen oder spachteln falls nötig!

    Also billig ist das nicht, wenn du in ne Fachwerkstatt gehst!



    SQAD
    • Themenstarter

    eigentlich war ich der meinung das ich da im 4stellingen bereich dabei bin


    SQAD
    • Themenstarter

    da war wohl einer schneller


    gelöschtes Mitglied

      bei mir in der naehe kostet es 1500 € fuer ne normale lackierung

      und in Liquid Silver ca. 2000 € wollte ich naemlich auch haben deswegen weiss ich das

      die preise sind ohne spachteln und ausbeulen


      Hi!
      Also mit einer Komplettlackierung innen und außen musst du mit 1200-2000 euro rechnen. Kommt drauf an was du machen willst und wie die farbe ist.
      Ich kann mein für 500 euro laken!


      für 500 euro? wow da wär ich dabei weil ich hab mir grad en polo angeguckt...alles top nur is der eher lila als wie geschrieben blau...

      un in n normales schwarz lackieren lassen was würde das so kosten? wenn ich das vorher selber alles abschleifen würde un so...also nur die farbe + arbeit


      hier kostet ne lackierung ( komplett) mit standox effekt 1500€. der lackierer entfernt sogar den gesamten kleber und reinigt halt die karosse... und das für 1500 das geht doch wohl



      würd bei meiner lackiererei auch ca 500 euro kosten wenn man vorher alles selber gemacht hat


      son mist dass der lackieropa von meiner werkstatt des vertrauens grade en herzinfarkt hatte un sich schonen muss...

      da hätte ich sicherlich auch net so viel zahlen müssen...nur die farbe und dem opa bissl was...

      un genug helfer hätte ich auch...die kosten jeder ne kiste bier^^

      das auto was ich da im auge hab is wirklich top...innen wie außen nur statt blau eher lila...


      wo wir hier grade davon reden!
      matt sollte dann doch noch günstiger sein, oder?
      weiss da jemand mit was man rechnen muss?

      gruß


      polotreff.de
      #13 - 03.12.2005lackierung polo 6n was kostet eine komplett lackierung komplettlackierung auf raten zahlen kosten komplettlackierung polo 6n was kostet farbe für komplettlackierung vw polo 6n2 komplett lackieren polo 6n komplettes autolakieren was kostet ne komplettlackierung für ein polo 6n polo 6n lackierungen schwarz weiß komplettlackierung polo 1 komplette fahrzeuglackierung polo 6n komplettlackierung innen und ausen komplettlackierung preis 2010 was kostet eine innen und außen lackierung polo 86c komplett lackieren kosten komplettlackierung matt schwarz preis 6n kosten polo 86c komplettlackierung vw polo 86c 2f komplett lackieren lassen kosten wieviel kostet eine komplettlackierung polo 6n vw polo n6 was kostet ne komplettlackierung?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen