vw teilemarkt

Polo Steilheck

Eilheck86C
  • Themenstarter

Was sagt ihr zu mein dezenten Polo?



*achtung ironie*

Geile ANlage hast da verbaut, sag mal ist das ein JBL GTI amp?

*ironie aus*

Zum Polo:

Mach doch die hässlichen org. Spiegel weg

Und Bitte Bitte nen anderen auspuff...

Die Farbe is sau geil das der obere Teil der Stossi nit gelackt its schaut auch net schlecht aus (bringt kontrast rein)






--------------->>>>>>>>>Falsches Forum<<<<<<<---------------------


Eilheck86C
  • Themenstarter

Die Spiegel sin da au nur wegen nen Tüv dran
Hab nen Paar Mattig Tropfen normalerweise....
aber die ham kein prüfzeichen usw deswegen is das nen bisschen mies
...
Ja mit den Stoßstangen wie Orginal halt nur unten gelackt, war au genug schleifarbeit :-/



schön dezent, gefällt mir ganz gut.


Eilheck86C
  • Themenstarter

wenigstens ma einer der geschmack hat
warum au auffällig?
von den ganzen gfk rotz halt ich eh nix...kostet nen haufen geld, zerfliegt schnell un passt nie, bei orginalsachen haste die probleme net...
aber nur gut das jeder sein eigenen geschmack hat


gelöschtes Mitglied

    Andere Felgen, Endrohr und Spiegel sonst OK


    uii Tropfenspiegel geilo^^^^

    Nur so ne kleine frage: Motorleistung-> Dreistellig?
    Nur rein Interesse halber (schon allein wegen 15"^^)


    Eilheck86C
    • Themenstarter

    spiegel, siehe oben wieso die da dran sin, endrohr? isn endschalldämpfer von supersprint, is au nur wegen nen klang dran un die felgen sin eben geschmackssache, wo er noch schwarz war, hat es mir au besser gefallen, aber danke für deine meinung


    Eilheck86C
    • Themenstarter

    was ist mototrleistung?
    wird net verraten, fährt halt der wagen



    Eilheck86C
    • Themenstarter

    Und zur farbe nochma was.
    Die is vom Ford focus RS
    Un den ham wir selber in ner GARAGE lackiert....
    wände abgehangen, fußboden nass gemacht un los gings...
    man hat zwar nix mehr gesehen dadrin, aber dafür ist die lackierung echt gelungen, daa war ich erstma happy =)


    Zitat:

    Die Spiegel sin da au nur wegen nen Tüv dran
    Hab nen Paar Mattig Tropfen normalerweise....
    aber die ham kein prüfzeichen usw deswegen is das nen bisschen mies


    Schon mal drann gedacht die Dinger eintragen zu lassen? Da gibts von Mattig sogar n Gutachten für.. Mir hatts damals 3 Punkte eingebracht, aber muss jeder für sich selbst wissen..

    Ansonsten: Farbe ist nicht mein Geschmack und als Endtopf hätt ich nen S-Rohr oder sowas genommen..

    Ansonsten ganz ok der Wagen


    Eilheck86C
    • Themenstarter

    Dann geb mir ma ne Adresse das ich mal nen Gutachten bekomm, find ja nirgendwo was.
    Endtopf muss eh nen neuer bald dran da ich den schonmal schweißen musste...
    dachte au an nen S- Rohr da es immer und überall gut aussieht


    Hast du bitte noch ein paar mehr Bilder?

    Würd gern mal die hinteren Radkasten genauer sehen.

    Ein Bild komplett von der Seite wäre hilfreich.

    Danke


    Zitat:

    Dann geb mir ma ne Adresse das ich mal nen Gutachten bekomm,


    Evtl mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • versuchen, oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • hier anschreiben obs er noch zufällig hat. Von ihm hab ich`s damals bekommen


  • Eilheck86C
    • Themenstarter

    ok danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen